Erstellt von Jumo 004  |  Antworten: 51  |  Aufrufe: 6110
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

A400M Bilder

Diskutiere A400M Bilder im Forum Militärische Fliegerei auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    Jumo 004


    Die meisten von uns hatten (zwangsläufig) relativ wenig vom A400M der Luftwaffe gesehen. Ich meine ersten am 09.06.16 beim Spotterday in Hohn. Dann aber auch gleich 66,666...% des Bestandes. Die 54+02 machte einige Flugvorführungen, zusammen mit einer Trall. Etwas später kam dann noch die 54+03 aus Wunstorf, die am Tag der Bundeswehr im static display ausgestellt wird. Den Dreigenerationenflug (mit Nora, Trall u. A400M) wird dann die 54+02 durchführen.

    Hier die 54+02 mit einer Trall (leider habe ich deren Kennzeichen nicht) und im Überflug. Die Spannweite des A400M wirkt im Vergleich zur deutlich kleineren Trall erstaunlich gering.

    Tante Edit: ich habe hier jetzt diesen Fred aufgemacht, weil die Bilder bei dem Thema A400M news weggelöscht wurden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jumo 004


    Dann kommt hier die 54+03 im Landeanflug und auf dem Taxiway:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Jumo 004


    und zum Schluss noch einmal die 54+03 auf der Parkposition:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    tom83md

    Avatar von tom83md
    Zitat Zitat von Jumo 004 Beitrag anzeigen
    ...

    Hier die 54+02 mit einer Trall (leider habe ich deren Kennzeichen nicht) und im Überflug. Die Spannweite des A400M wirkt im Vergleich zur deutlich kleineren Trall erstaunlich gering.
    ...
    Gegen kurz vor 13:00Uhr am Donnerstag (9.6.) aufgenommen? Dann sollte die Trall die 50+41 sein, die kam kurz danach zur Landung.

    VG
    Thomas

  6. #5
    EDCG

    Avatar von EDCG
    Zitat Zitat von Jumo 004 Beitrag anzeigen
    Den Dreigenerationenflug (mit Nora, Trall u. A400M) wird dann die 54+02 durchführen.
    Beim Dreigenerationenflug war die 54+01 dabei.

  7. #6
    C 130 Hercules

    Avatar von C 130 Hercules
    Die 54-01 beim Überflug in Bückeburg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Jumo 004


    Zitat Zitat von EDCG Beitrag anzeigen
    Beim Dreigenerationenflug war die 54+01 dabei.
    Das kommt dann hin. Die +02, die am Donnerstag mehrmals über Hohn zu sehen war, ist ja am Samstag in Neuburg gewesen. Immerhin waren alle in den letzten Tagen unterwegs.

  9. #8
    AB307


    Zitat Zitat von Jumo 004 Beitrag anzeigen
    Das kommt dann hin. Die +02, die am Donnerstag mehrmals über Hohn zu sehen war, ist ja am Samstag in Neuburg gewesen. Immerhin waren alle in den letzten Tagen unterwegs.
    In Neuburg war am Samstag vormittags die 01.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AB307


    54+01 im bayerischen Regen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Onkel Uwe


    IMG_2965.JPG
    IMG_3000.JPG

    54+03 im Juni2016/Zaragoza

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

A400M Bilder

Ähnliche Themen

  1. A400M Revell 1:72
    Von flankerfan im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.14, 21:53
  2. A400M in Schwierigkeiten ?
    Von Psycho im Forum Props
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 20:35
  3. A400M first turn
    Von Schorsch im Forum Props
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 16:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade A400M Bilder