Bückeburg - Tag der Bundeswehr 11 juni 2016

Diskutiere Bückeburg - Tag der Bundeswehr 11 juni 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin Moin, Wird es in Bückeburg eine Veranstaltung oder Zeremonie zur Ausmusterung der Bo 105 geben? Wann genau werden die letzten Maschinen...

Horatiu

Flugschüler
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
55
Moin Moin,

Wird es in Bückeburg eine Veranstaltung oder Zeremonie zur Ausmusterung der Bo 105 geben? Wann genau werden die letzten Maschinen aus dem Dienst genommen?

Mit Fliegergruß,
Horatiu
 
Thema:

Bückeburg - Tag der Bundeswehr 11 juni 2016

Bückeburg - Tag der Bundeswehr 11 juni 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2024

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2024: Willkommen 2024! Der Start ins neue Jahr beginnt gleich mal mit ein paar Anflügen der NH90. Hier die 79+36 am vergangenen Montag und die 79+19
  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB): Hallo zusammen, das Jahr ist fast rum und es gibt kein eigenes Thema für Bückeburg. Da es sich wahrscheinlich auch nicht lohnt es jedes Jahr für...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021: Ich habe noch keine Beträge für 2021 gefunden. Also gibt es jetzt ein neues Thema. Heute war ich das erste Mal seit langem mal wieder in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bilder tag der Bundeswehr bückeburg

    Oben