Schönebeck 2003

Diskutiere Schönebeck 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Für den FFMC hat Sören mit diesem Modell die Fahnen hochgehalten. (3.Platz):TOP:
#
Schau mal hier: Schönebeck 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Arne
@Quarter :

Komprimiere mal Deine Bilder die Du hochlädst ! - ich überfliege das hier nur noch - selbst mit ISDN dauert das EWIG !!!
Bilder mit einer Grösse von um die 100kb sind zwar möglich dauern aber ewig. ein 600x450 bei einer Komprinierungsrate von um die 30% reduziert sich auf 30-40 kb und ist noch von guter Qualität.
Sorry, das ist meine Schuld! Jörgi hat schon alles richtig gemacht, ich habe seine Bilder nach der Reduzierung auf die richtige Größe nur viel zu hochwertig wieder abgespeichert!
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Schrammi, dein Geburtstags Gedächtnißkuchen war aller erste Spitze und wurde von mir bald nach deiner Abfahrt unter das Volk gebracht.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
@Quarter : Entschuldigung
@Shadow : Du willst mich ärgern weil meiun DSL nicht geht !:p
@Sören : Gratulation !:HOT

@Alle Bilder-Poster : Danke für den Bericht !
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Auf Wunsch von Arne, nun auch kleinere Dateien ;)

Ein gut gebauter Panther!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die andere Hälfte der Wettbewerbstische! Es war eng, aber dafür gemütlich und mit dieser Schiritruppe hat es auch viel Spaß gemacht :TOP:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Rechts der Stand der Hannoveraner, dahinter Michael Kayser mit seinen selbstgebauten Funkmeßanlagen, weiter hinten unser Andy und vorne links ein RC-Panzer - Kommentare dazu spare ich mir lieber :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Gut, daß dem Panzer nicht das Rohr abgefallen ist und der A-7 auf den Rumpf gefallen ist :cool:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Shadow
Gut, daß dem Panzer nicht das Rohr abgefallen ist und der A-7 auf den Rumpf gefallen ist :cool:
Mich wunderts das bei dem Maßstab das Rohr nicht aufgebohrt ist, oder täuscht das?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
doch doch das war schon ein Rohr. Machte auch Radau das Teil, was aber irgendwann tierisch nervte.
 

Andy

Flugschüler
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar/Kassel
Figuren war auch da?????

Original geschrieben von Shadow
Figuren waren auch reichlich vertreten.
Tja die waren reichlich da und außerdem einige Top Stücke und da muß man dem Veranstalter ein großes Lob zollen,war doch just an diesem Wochenende der Mega-Event der Figurenbauer in Ingoldstadt mit der Teilnahme der großen Maler aus Spanien und Italien.Trotzdem hatte sich ein nicht etwa kleiner Kreis aufgemacht nach Schönebeck.
Michael Kalk mit,meiner Meinung nach,den schönsten Samuraifiguren Deutschlands,natürlich die Magdeburger,Vertreter aus Leipzig und der IPMS und natürlich auch meine runde wenigkeit Andreas Nickel.Ich glaube keiner von uns hat diesen Schritt bereut und wir kommen wieder!!!!!!!!!!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Am Sonntag wurde dann kurzfristig noch die erste Zweigstelle des FFMC eröffnet :D

Übrigens ist der Bericht von Schönebeck auf der FFMC-Seite Online.

Schönebeck
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schönebeck 2003

Schönebeck 2003 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

    WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
  • MUC memories 1992 - 2003

    MUC memories 1992 - 2003: Mit diesem Thread möchte ich Bilder aus der Anfangszeit von MUC II zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere FF'ler ebenfalls welche. North...
  • 1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003

    1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003: Habe noch eine SE.5a `Hisso´von Wingnut Wings ergattern können, werden ja leider im Moment nicht mehr hergestellt. Da ich auch gesehen habe das...
  • BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

    BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby: Hab mal wieder Lust, einen BB zu machen. Es handelt sich hier um ein Modell aus meinem Projekt italienischer Jäger. Die Reggiane Re.2003 war...
  • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

    Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
  • Ähnliche Themen

    • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

      WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
    • MUC memories 1992 - 2003

      MUC memories 1992 - 2003: Mit diesem Thread möchte ich Bilder aus der Anfangszeit von MUC II zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere FF'ler ebenfalls welche. North...
    • 1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003

      1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003: Habe noch eine SE.5a `Hisso´von Wingnut Wings ergattern können, werden ja leider im Moment nicht mehr hergestellt. Da ich auch gesehen habe das...
    • BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

      BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby: Hab mal wieder Lust, einen BB zu machen. Es handelt sich hier um ein Modell aus meinem Projekt italienischer Jäger. Die Reggiane Re.2003 war...
    • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

      Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
    Oben