Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker

Diskutiere Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; 3D-Drucker druckt erstes komplettes Flugzeug. Es war nicht das erste Flugzeug aus dem Drucker, aber das Teil war in Berlin zu sehen...
Thema:

Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker

Flugzeug oder Teile aus 3D-Drucker - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Umgerüstete oder umfunktionierte Flugzeuge?

    Umgerüstete oder umfunktionierte Flugzeuge?: Die Rosinenbomber kennt sicherlich jeder. Ein klassisches Beispiel, bei dem Flugzeug ein bisschen anders verwendet wurden als ursprünglich...
  • Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2

    Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2: Irans neuestes Kampfflugzeug Qaher-313 bei Rolltests. Mal sehen, ob es wirklich flugtauglich ist. :wink2: Alte geschlossenes Thema/Topic: Qaher...
  • Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33)

    Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33): Hallo zusammen, aktuell verzweifle ich gerade bei der Suche nach verwendbaren Farbangaben für meine Su-27 und Su-33. Die Farbangaben von Academys...
  • Transall C-160 - Nachteile gegenüber moderen Transportflugzeugen

    Transall C-160 - Nachteile gegenüber moderen Transportflugzeugen: Hallo, ich beschäftige mich innerhalb meiner Oberstufenzeit auf dem Gymnasium mit dem Thema Transall C-160. Ich muss im folgenden Semester eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben