Erstellt von Jetcrazy  |  Antworten: 34  |  Aufrufe: 4642
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

The New Airliners.net...

Diskutiere The New Airliners.net... im Forum Foto und Film auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    Jetcrazy

    Avatar von Jetcrazy
    ... ist meiner Meinung nach eine an den Mainstream und Windows10/Facebook/Google angepasste Schande.
    Die neue Optik ist designt, um anders und doch gleich zu sein. Ich habe mal etwas auf der Seite gespielt
    und werde sie zukünftig wohl eher weniger besuchen. Nicht immer ist eine Veränderung eine Verbesserung...
    ----> www.airliners.net

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Naja, man gewöhnt sich an alles ;)

    Beim neuen Design gefallen mir die grösseren Vorschaubilder - so muss man nicht immer gleich die Bilder anklicken um herauszufinden was nun am Bild speziell ist. Geht natürlich eventuell nach hinten raus die Sache, da so vermutlich weniger Klicks generiert werden und davon lebt ja diese Seite.
    Das neue Design ist sicher den aktuellen Ströhmungen geschuldet - weg vom fix stationierten PC hin zu Tablets und/oder Handys. Wird ja auch von goo.le vorgeschrieben fürs Ranking seit ein paar Monaten.

    Mal kucken ob sich beim hochladen auch was verbessert hat.

  4. #3
    OK3

    Avatar von OK3
    Wenn man Bilder hochgeladen hat, kann man wohl nix mehr ändern, oder löschen.
    Finde keine "delete" Möglichkeit - andere user wohl auch nicht.
    I have a question for the team members:
    In the previous version it was possible to edit information (about the aircraft, date, etc.) after uploading an image.
    Now this is impossible, I understand, or am I wrong?
    Also we do not see here the image.
    Also, I can not find an option to delete an image from the queue.

  5. #4
    OK3

    Avatar von OK3
    Alle Bilder bei AL.NET haben jetzt keine (C) Zeile mehr - d.h. der Name des Fotografen fehlt!
    Das geht ja gar nicht!

  6. #5
    OK3

    Avatar von OK3
    Erstaunlich, die vier "Top-Bilder" - auf der Startseite heute - sind alle von "PHOTO SCREENERS" gemacht.

  7. #6
    Jetcrazy

    Avatar von Jetcrazy
    der ganze Laden stinkt langsam

    Alle Topfotos von den eigenen Leuten. Da ist ja super.

    Ich werde meine Augen mit der abartigen Optik nicht mehr beleidigen. Man muss ja beachten, dass es eine Foto-Datenbank ist, oder besser: als solche gedacht war. Nun ist es ein einziger bonbonfarbener Alptraum.

  8. #7
    Rhönlerche


    Ist die Seite kostenlos geworden? Früher kostete das doch eine Gebühr?

  9. #8
    Jetcrazy

    Avatar von Jetcrazy
    Für Werbefreiheit und Forenzugang musste man was bezahlen, glaube ich. Ansonsten war sie umsonst. Jetzt sie auch umsonst....aber auch nichts wert. Ich komme da nicht drüber weg, wie man so einen Bockmist bauen kann. Das Forum in a.net ist voll von negativen Meinungen. Und die sind nicht negativ weil man gegen Neues ist, sondern weil die Datenbank nicht mehr benutzbar ist.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Düsenjäger


    Ich finde es auch furchtbar. Gab es nicht auch einen Button "contact" ? So kannman den Fotografen offenbar garnichts mehr mitteilen..und die Suchmaschine ist auch schlechter !!

  12. #10
    OK3

    Avatar von OK3
    Zitat Zitat von Jetcrazy Beitrag anzeigen
    [...] Das Forum in a.net ist voll von negativen Meinungen. Und die sind nicht negativ weil man gegen Neues ist, sondern weil die Datenbank nicht mehr benutzbar ist.
    Der AL user "psal1011" bringt es im AL NET Forum auf den Punkt -> Reason for rejection: BAD WEB DESIGN

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

The New Airliners.net...

Ähnliche Themen

  1. KitNews.net
    Von KitNews im Forum Modellbau-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.14, 13:32
  2. Ein paar Fragen zu airliners.net
    Von _Michael im Forum Foto und Film
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 19:24
  3. Zivile Airliners 1/144
    Von Thomas266 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.10, 21:34
  4. airliners.net ändert seine Geschäftsbedingungen!!!
    Von Talon4Henk im Forum Foto und Film
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 13:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade The New Airliners.net...