Einzigartige allgemeine Anfrage zu NAV-Anlagen.

Diskutiere Einzigartige allgemeine Anfrage zu NAV-Anlagen. im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; bezüglich Thema Navigationsanlagen... Falls ihr Lust, Zeit und Muße, Interesse usw. habt und sowieso gern mal zB. mit dem Moped übers Land fahrt...

flieger S.

inaktiv
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
89
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
bezüglich Thema Navigationsanlagen...
Falls ihr Lust, Zeit und Muße, Interesse usw. habt und sowieso gern mal zB. mit dem Moped übers Land fahrt oder einfach neugierig seid...
Einfach mal VOR, VORTAC und ähnliches fotografieren und hier ins FF stellen, wär doch mal ganz witzig und skurril!
Vor allem einzigartig!

(ähnlich www.confluence.org)
:TOP:

Nähere Infos bei mir...
 

flieger S.

inaktiv
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
89
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Ihr "Banausen" keine Antwort oder was?!:D :D :D
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von flieger S.
Ihr "Banausen" keine Antwort oder was?!:D :D :D
...ich habe kein Moped :FFTeufel:
 

flieger S.

inaktiv
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
89
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Schade!
Wen soll ich jetzt mehr bedauern dich oder mich selbst?!:p
 
Thema:

Einzigartige allgemeine Anfrage zu NAV-Anlagen.

Einzigartige allgemeine Anfrage zu NAV-Anlagen. - Ähnliche Themen

  • ATG Allgemeine Transportanlagen-Gesellschaft Dokumentarfilm

    ATG Allgemeine Transportanlagen-Gesellschaft Dokumentarfilm: Der Dokumentarfilm-Reihe über die Luftrüstungsindustrie im Raum Leipzig habe ich nun die zwei letzte Teile hinzufügt. Schon in den ersten vier...
  • Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

    Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter: Hey liebe Spotter, Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit...
  • Einzigartige Bergrettung mit dem Chinook

    Einzigartige Bergrettung mit dem Chinook: Usa, l'incredibile manovra del CH-47 Chinook: si 'appoggia' alla montagna per il salvataggio Leider auf Italienisch, aber das Video spricht für...
  • Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  • Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?

    Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?: Guten Tag Habe soeben folgendes Bild gesehen: http://www.airliners.net/open.file/943457/M/ Ich frage mich, für was diese Raketen sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben