Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48

Diskutiere Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online;

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Also bei mir war das Canopy auch nicht grad Sahne - aber ich konnte es vorn in dem Zackigen Bereich leicht herunterschleifen, dann passte es einwandfrei. Das Einzige was ich an diesem Bausatz wirklich bemängelt kann ist, dass der Übergang von Flügeln zum Rumpf Murks ist - an sonsten ist es sogar einer der besseren KH Bausätze - bis auf das Masking - aber das hast Du mit deiner Version ja vermieden :rolleyes:
 
Thema:

Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48

Kleiner Baubericht F35A-AF01 von Kitty Hawk 1/48 - Ähnliche Themen

  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb

    Kleiner Airliner aus Schweden mit Elektro-Antrieb: Wie eine Kreuzung aus Do 328 und DHC-7 sieht dieser schwedische Entwurf für einen 19-Sitzer aus: ES-19: Electrifying regional air travel So...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show

    Int.Lauberhorn - Skirennen mit kleiner Air Show: Hallo Leute, ich war heute auf dem Lauberhorn und es war fantastisch ! Perfektes Wetter,auch nicht zu kalt und eine Swiss-Airbus A321...
  • Kleiner Baubericht zlin-526 AFS

    Kleiner Baubericht zlin-526 AFS: so fing alles an... Flügel im rohbau
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kittyhawk f-35a baubericht

    ,

    f-35 148 baubericht

    Oben