Suche Bild von F-86, 4th FIW

Diskutiere Suche Bild von F-86, 4th FIW im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich suche für ein aktuelles Modellbauvorhaben Bilder von folgender F-86F Sabre: F-86F-30-NA 52-4416, 335th FIS, 4th FIW (FU-416) Kimpo Air...
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Ich suche für ein aktuelles Modellbauvorhaben Bilder von folgender F-86F Sabre:

F-86F-30-NA 52-4416, 335th FIS, 4th FIW (FU-416)
Kimpo Air Base (K-14) 1953
Pilot: Captain Clyde Curtain

Die Maschine trug auf der backbord Seite, unterhalb der MGs einen kleinen Schriftzug: "Boomer" und fünf Abschußmarkierungen (Sterne, keine MiG-Symbole)

Ich habe in meinen Büchern nichts aussagekräftiges gefunden, Internetsuche war bisher ebenfalls vergebens, könnt ihr mir weiterhelfen??

Gruß und danke schonmal
Christoph
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
KFF757, danke für Deine Hilfe! Ich suche aber weiterhin noch Photos, die die Maschine während ihres Einsatzes in Korea zeigen.

Die Aeromasterdecals hatte ich schon für mich ausgesucht :D
 
Thema:

Suche Bild von F-86, 4th FIW

Suche Bild von F-86, 4th FIW - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Suche Bilder von der Fw-189F

    Suche Bilder von der Fw-189F: Hat jemand Bilder von der Fw-189F mit Argus As-411?
  • Suche Bilder von Phantom F-4 II

    Suche Bilder von Phantom F-4 II: Hallo Leute, ich suche Bilder vom Innenleben der Airintakes bei der Phantom F-4 C Danke im Voraus Manu
  • Suche Bilder von midspar fuse pins

    Suche Bilder von midspar fuse pins: Hallo, ich suche für eine Präsentation zum Thema Materialermüdung Bilder von midspar fuse pins, wenn möglich B747. Hat da eventuell jemand was...
  • Ähnliche Themen

    Oben