Erstellt von Peter  |  Antworten: 42  |  Aufrufe: 6327
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
  1. #1
    Peter

    Avatar von Peter
    Damit Ihr wisst das ich noch lebe und u. a. auch noch Modellbau betreibe, hier ganz kurz ein paar Bilder (schlechte) von einem Werk während meiner Quartals-Grippe :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    Super - so schlimm kann die Grippe wohl nicht gewesen sein :D Welcher Kit/Maßstab ist es?

  4. #3
    Peter

    Avatar von Peter
    Bausatz ist Revell 1/72 allerdings identisch mit dem Italeri-Kit.

    Das Ding hat mir unwahrscheinlich viel Arbeit und Ärger bereitet, vielleicht lag es aber auch nur an meiner schlechten Verfassung ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Peter

    Avatar von Peter
    Ein großer Roll-Out wird es sowie so nicht, da mich noch viele kleine Dinge stören die noch abgestell werden müssen.
    Live ist er dann in Sinsheim zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Peter

    Avatar von Peter
    Noch kurz mal von Vorne ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Peter

    Avatar von Peter
    ... und der Seite ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Peter

    Avatar von Peter
    ... und nun auf wiedersehen in Sinsheim ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Sprichwörlich mit links und 40 Fieber. Sieht mal wieder top aus(wie kaum anders zu erwarten war).
    Kommt dieser Waffenmix tatsählich vor. Ich meine Maveric-Luft-Boden Lenkwaffen, Eisenbomben und Sidewinder?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Hog

    Avatar von Hog
    Original geschrieben von Sören
    Kommt dieser Waffenmix tatsählich vor. Ich meine Maveric-Luft-Boden Lenkwaffen, Eisenbomben und Sidewinder?
    Ja, war im Golfkrieg meines Wissens nach sogar die "Standardbeladung"...
    2 Mavericks, 6 Eisen- oder Clusterbomben, zwei Sidewinder und ein ECM-Pod (ALQ-119, wenn ich recht weiss)

    Sieht spitze aus, Peter; Tarnung wieder freihand gesprüht? Dieses seidenmatte finish kommt super rüber!

  12. #10
    Peter

    Avatar von Peter
    Ist die Desert Storm - Beladung Sören, der Bausatz stellt die im Golf-Krieg eingesetzte "Desert Belle" dar.
    Wobei man in Unterlagen auch die unterschiedlichsten und "wildesten" Bestückungen finden kann.

    @Hog, wieder frei Hand, nach der Abklebeorgie mit der F-5 musste es mal wieder sein :D

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ganz kurz eine A-10

Ähnliche Themen

  1. Manching im/kurz nach WWII?
    Von Andi31 im Forum Alte Flugplätze
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 15:50
  2. Kurz- und Mittelstreckenjets...Geschichte und Evolution
    Von Toryu im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 11:35
  3. Motorausfall kurz nach dem Start - was tun?
    Von gero im Forum Luftfahrtgrundlagen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.12, 15:47
  4. Kurz-/Mittelstrecke für 250 Pax
    Von Berlin_Uwe im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 20:15
  5. Hubschrauberkonkurrenz aus China kurz vor dem Erstflug
    Von grinch im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 19:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Ganz kurz eine A-10