Ganz kurz eine A-10

Diskutiere Ganz kurz eine A-10 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; In diesem Sinne, auf zu neuen Werken :TOP:
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
In diesem Sinne, auf zu neuen Werken :TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ganz kurz eine A-10. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ach, ich vergaß das Original :D
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wow, super Modell, super in Szene gesetzt und super Fotos! :TOP: Und das nennst du dann "ganz kurz eine A-10":?! :)
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Nicht schlecht das Modell. Hab dieses Modell auch mal gebaut. Im Momentbauich das Italerie Modell. Bin der Meiung, das derBausatz im vergleich zu andren ganz akzeptabel ist. Die einzigsten Unterschiede zwischen Italeri und Revell sind Decals und Bewaffnung.
achja: Die A-10 ist wirklich schnell gebaut. Hab dafür knapp 2 tage gebraucht, ohne lackieren.
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Es freut mich das es gefällt, vielen Dank :red:

@Erdferkel, da muss ich aber noch viel üben bis ich so schnell bauen kann wie Du, ich hab mit Lackierung fast 2 Monate für die A-10 gebraucht :(
Aber der Bausatz ist schon ok :)

@Phillipe, ich finde Sie auch schön ;)
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Super Plastikklumpen, den du da mit 40°C geschustert hast, Peter! :TOP: :HOT :eek:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hmm, naja, ich weiss nicht. Da es an dem Modell nicht viel zu spachteln gab, war es malein schneller bau. Füt die Lackierung brauche ich auch länger. Aber nur das Grundgerüst zusammenbauen ging recht flott. Ok, hab das Modell schon mehrfach gebaut ;D, und deine Lackierung ist wesentlich komplizierter als meine.
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Da hab ich dann wohl ein schlechteren Abguß erwischt :D

Bin schon gespannt auf Deine graue A-10 :TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Peter: Na passt soch! Die Grippe scheint wohl einige Modellbauer zu hochform auflaufen zu lassen :D
Kannste mal mit der Kamer näher an die Wartungsklappe rangehen? :)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Strike
@Peter: Na passt soch! Die Grippe scheint wohl einige Modellbauer zu hochform auflaufen zu lassen :D
Kannste mal mit der Kamer näher an die Wartungsklappe rangehen? :)
Am besten Du schaust es Dir z.B. in Sinsheim dann Live an :)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Mensch du spannst einen ja auf die Folter... :D
Ich bin gespannt! :)
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Sehr schöner Panzerknacker, Peter. Gute Arbeit :TOP:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Jaja, so nebenbei und mit Grippe...von den Viren hätt ich gern welche!!!!:D
Schöne A-10 !! :TOP:
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
so nebenbei mal ne A-10 gebaut :confused: :eek: :FFTeufel:

mein lieber herr gesangsverein!

klasse!:TOP:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Was soll ich Modellbauwürstchen da noch sagen, was nicht schon alle anderen gesagt haben ...... schlicht: erste Sahne!!!

:TOP:


... das Modell ist übrigens auch ganz gut geworden ..... :D :D
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Ist die Desert Storm - Beladung Sören, der Bausatz stellt die im Golf-Krieg eingesetzte "Desert Belle" dar.
Wobei man in Unterlagen auch die unterschiedlichsten und "wildesten" Bestückungen finden kann.

@Hog, wieder frei Hand, nach der Abklebeorgie mit der F-5 musste es mal wieder sein :D
Hallo Leute:) , habe auch gerade eine A-10 in der Endmontage;) . Bin dadurch auf diesen Beitrag gestoßen:TOP: . Mich würden einige Info's zu"schweren Bewaffnungsvarianten":FFTeufel: interessieren. Habe irgendwo gelesen GBU-15, GBU-24 oder GBU-8 sind ebenfalls möglich; aber auch dran? :?!
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hallo Leute:) , habe auch gerade eine A-10 in der Endmontage;) . Bin dadurch auf diesen Beitrag gestoßen:TOP: . Mich würden einige Info's zu"schweren Bewaffnungsvarianten":FFTeufel: interessieren. Habe irgendwo gelesen GBU-15, GBU-24 oder GBU-8 sind ebenfalls möglich; aber auch dran? :?!
Bei den aktuell umgerüsteten A-10C sind GBU-12 und JDAM möglich, ältere Modelle tragen so gut wie nie gelenkte Bomben. Bilder von einer A-10 mit GBU-15 -24 oder ähnlich habe ich noch nicht gesehe4n, die GBU-8 dürfte wohl auch schon zu alt sein
 
Thema:

Ganz kurz eine A-10

Ganz kurz eine A-10 - Ähnliche Themen

  • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

    109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
  • Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA

    Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA: https://www.aerokurier.de/motorflug/kraftstoffe-faa-gibt-bleifreies-benzin-fuer-die-ga-frei/?fbclid=IwAR3EMoNoH05mvALNXEvkfCOatkcGxo5b_DpnjqBxoa0S8...
  • Suche ganz bestimmte Geräusche

    Suche ganz bestimmte Geräusche: Hallo zusammen. Bevor ich zu meinem Anliegen komme, muss ich aber etwas zu meiner Person schreiben für den Fall, daß ich hier etwas falsch mache...
  • Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400

    Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400: Seit Jahren wundere ich mich, warum die Aktivität im FF bezüglich Fertigmodellen grenzwertig gegen Null geht. Es gibt noch nicht mal einen...
  • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

    Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
  • Ähnliche Themen

    • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

      109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
    • Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA

      Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA: https://www.aerokurier.de/motorflug/kraftstoffe-faa-gibt-bleifreies-benzin-fuer-die-ga-frei/?fbclid=IwAR3EMoNoH05mvALNXEvkfCOatkcGxo5b_DpnjqBxoa0S8...
    • Suche ganz bestimmte Geräusche

      Suche ganz bestimmte Geräusche: Hallo zusammen. Bevor ich zu meinem Anliegen komme, muss ich aber etwas zu meiner Person schreiben für den Fall, daß ich hier etwas falsch mache...
    • Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400

      Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400: Seit Jahren wundere ich mich, warum die Aktivität im FF bezüglich Fertigmodellen grenzwertig gegen Null geht. Es gibt noch nicht mal einen...
    • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

      Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
    Oben