Erstellt von Friedarrr  |  Antworten: 9  |  Aufrufe: 1727
  1. #1
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Weiß jemand ob es Decals für die/eine Bf 109 G 10 (oder auch
    G 14) geflogen von Friedrich-Karl Müller in 1:72 gibt?
    Wenn ja, bitte gebt mir doch bescheid, wo!!
    Danke

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Ach ja, suche auch noch Fotos (Links)von dieser Maschine.
    In einem Buch (klassische Jagtflugzeueg) hab ich eine Restaurierte gesehen, aber nur wenige Bilder. Wer weiß mehr?
    Danke

  4. #3
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    Schau mal hier:

    http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...?threadid=7701

    ... oder gibt das Kennzeichen (D-FDME) in einer Suchmaschine ein, es sehr viele Fotos im Web von dieser Maschine!

  5. #4
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    ... oder ist das in etwa was du suchst:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (97.0 KB, 76x aufgerufen)

  6. #5
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Original geschrieben von Friedarrr
    Ach ja, suche auch noch Fotos (Links)von dieser Maschine.
    In einem Buch (klassische Jagtflugzeueg) hab ich eine Restaurierte gesehen, aber nur wenige Bilder. Wer weiß mehr?
    Danke
    Die Restaurierte ist die, die du brauchst? Dann beschreib die doch mal, von den Kennzeichen her. Zu Friedrich Karl Müller gibt mein Archiv nix her.

  7. #6
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    JA, genau!
    Die schwarze 2!
    Weiß einer ob die originalgetreu Restauriert wurde?
    Sprich das lange Spornrad mit dem Seitenruder ohne Bügelkannten, ohne den großen Fahrwerksbeulen. Dem namen "Friedrich .........." am Cockpit......
    Wo hast Du denn das Bild her?
    Danke , auch an den immer hilfbereiten MR Hankey

  8. #7
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    Hier ein Bild vom Seitenruder. Das andere Bild habe ich in Friedrichshafen vor fast 6 Jahren gemacht. Das Spornrad wird in verschiedenden Artikeln als "lang" beschrieben, die Tragflächen haben Beulen oben (die D-FDME basiert aber auch auf einer Hispano) und unter dem Cockpit steht "Friedrich..." in schwarzen Großbuchstaben, und ddann noch etwas in einer zweiten Zeile, daß ich nicht lesen kann (zu klein).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (92.0 KB, 64x aufgerufen)

  9. #8
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Ja es ist das lange Spornrad, ich fragte nur, ob die originale Maschine von Müller auch damit ausgerüstet war.
    Vielen vielen Dank für die Bilder, hilft mir schon ein bisschen weiter.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Friedarrr, warst du schon bei Falcon?

    --> http://www.messerschmitt-bf109.de/ph...-schwarze2.php

    Meine Bücher geben außer Fotos nichts über die Maschine her, und Fotos von der schwarzen 2 gibt's im Web ja genug.

  12. #10
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Boh, Danke!!
    Das ist doch mal was!
    Hoffentlich haben sich die Restaurateure auch an das Original gehalten!
    Na, dann fehlen nur noch die Decals (bzw. die Abschußmarkierungen)!
    Danke

Decals für Bf109 G10

Ähnliche Themen

  1. Galland's BF109 F2
    Von Manfred S. im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 05:02
  2. Bf109 B Luftpolizei und Skoda D.I
    Von juergen.klueser im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 22:27
  3. Tipp Messerschmitt Bf109 E 1/48
    Von Rocketboy im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:44
  4. Tarnschema Bf109 G-10 Nachtjäger
    Von hossbaker im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:31
  5. Bf109 D von Academy in 1:48
    Von Karaya im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 21:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Decals für Bf109 G10