Picknick Swidwin

Diskutiere Picknick Swidwin im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schnell ab vor dem Regen nach Hause
#
Schau mal hier: Picknick Swidwin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Und mal die MiG, die leider nur einmal flog. Die Perspektive hat mir gefallen, aber das Licht war nicht so dolle. Um trotzdem was Interessantes aus dem Bild zu machen hab ich mal ein wenig meiner Kreativität freien Lauf gelassen. :rolleyes:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Aber nochmal zurück zur "Hauptsache" :wink: :

Das Paar Su-22 im Anflug auf die Bahn vor dem wirklich dunklen Himmel der aufziehenden Gewitterfront. (Sie zog übrigens vorbei, zumindest bis zu unserer Abreise war in Swidwin nur ein leichter Regen zu verzeichnen.)


(klick aufs Bild für 1024px)

Mir ist aufgefallen, daß bei der im Bild rechten Maschine der (in Flugrichtung) rechte Landescheinwerfer zwar leuchtet, jedoch nicht ausgefahren ist. Ist das eine mögliche Konfiguration oder doch eher ein Fehler?

Axel
 
Anhang anzeigen
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.813
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Mir ist aufgefallen, daß bei der im Bild rechten Maschine der (in Flugrichtung) rechte Landescheinwerfer zwar leuchtet, jedoch nicht ausgefahren ist. Ist das eine mögliche Konfiguration oder doch eher ein Fehler?

Axel
Das dürfte ein Fehler sein.
Es gibt nur die Schalterstellungen 'Rollen' (180W) und 'Landung' (600W) (d.h. 'ausgefahren') sowie 'eingefahren'.
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Vielleicht erkennt ihn jemand?
Jupp, das ist der ehemalige Kommandeur des JBG 77 Laage, Oberst a. D. Jürgen Roske.

Tolle Bilder! Falls es das im nächsten Jahr wieder geben sollte, mache ich mich auch auf die Socken.
Der neue Anstrich sieht meiner Meinung sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
"druga tura" - in die zweite Runde,

die Susi startet durch,



um dann effektvoll zu landen.


(klick auf die Bilder für 1024px)

So hart, daß es so heftig qualmt, ist sie aber nicht aufgesetzt. Der Qualm stammt von einem "gelandeten" Leuchtkörper, der noch ein wenig Feuer in sich hatte. Dies verhalf der Feuerwehr zu einem kleinen Einsatz und den unmittelbaren Zuschauern zur Heiterkeit, denn das Bugstrahlrohr des Löschfahrzeuges wollte sich nicht so recht zum Strahlen überzeugen lassen. Es bewässerte höchstens den Rasen drei Meter vor dem Fahrzeug. So fuhr das TLF direkt an den Brandherd heran und löschte (wohlweislich auf der dem Zuschauer abgewandten Seite :FFTeufel:), dann allerdings sehr schnell und effektiv mittels eines weiteren Strahlrohres. (Irgendwie kamen da in mir Erinnerungen an früher auf....:wink:)


Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
OK, zwei noch zum Abschluß für heute:

Hier noch einmal das Paar Su im Überflug, deutlich erkennbar der eine nicht ausgefahrene, aber leuchtende Scheini:



und zum Ende heute nochmals mein Versuch, die F-16 in brauchbarerem Lichte zu erwischen. Da war aber viel heiße Luft dazwischen...


(klick auf die Bilder für 1024px)

Axel

PS: Entschuldigt bitte, ich hab erst beim Kontollesen bemerkt, daß ich heute acht statt der zugelassenen sechs Bilder veröffentlicht habe. Ich bitte Euch, mir dies nachzusehen....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Picknick Swidwin

Picknick Swidwin - Ähnliche Themen

  • Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019

    Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019:
  • Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

    Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
  • Piknik Swidwin

    Piknik Swidwin: Hier die ersten Eindrücke...
  • 3. Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

    3. Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: 3. Nostalgisches Flieger-Picknick 3. September 2016, Flugplatz Wershofen/Eifel (EDRV) http://www.flugtag-wershofen.de/flieger-picknick/...
  • 1.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting in Wershofen/Eifel

    1.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting in Wershofen/Eifel: Packt die Picknickdecke ein und fliegt nach Wershofen! In den USA haben Flieger-Picknicks eine lange Tradition. Mit Picknickdecke und reich...
  • Ähnliche Themen

    Oben