Picknick Swidwin

Diskutiere Picknick Swidwin im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Morgen findet wieder das Picknick in Swidwin statt. Hier ist das Programm zu sehen: http://21blot.wp.mil.pl/pl/1_411.html dazu fanden...
#
Schau mal hier: Picknick Swidwin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
....fliegt die MiG ja doch morgen, wenn ich das Programm richtig verstehe:TOP:, werde morgen gegen 10:00 Uhr auf dem Platz sein. :HOT:
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
...da hatte ich extra mein rotes Basecap aufgesetzt, welches ich letzte Woche in Skrydstrup erhalten habe und war doch damit der Einzige in Swidwin, hatte gedacht, jemand zu erkennen, der auch letztens dort war. :) LG Dennis
 
Thema:

Picknick Swidwin

Picknick Swidwin - Ähnliche Themen

  • Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019

    Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019:
  • Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

    Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
  • Piknik Swidwin

    Piknik Swidwin: Hier die ersten Eindrücke...
  • 3. Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

    3. Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: 3. Nostalgisches Flieger-Picknick 3. September 2016, Flugplatz Wershofen/Eifel (EDRV) http://www.flugtag-wershofen.de/flieger-picknick/...
  • 1.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting in Wershofen/Eifel

    1.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting in Wershofen/Eifel: Packt die Picknickdecke ein und fliegt nach Wershofen! In den USA haben Flieger-Picknicks eine lange Tradition. Mit Picknickdecke und reich...
  • Ähnliche Themen

    Oben