Flugbetrieb in Fuhlendorf (EDHX) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Fuhlendorf (EDHX) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute waren die Absolventen der Luftfahrerschule der Polizei und des Bundes im Rahmen eines sogenannten Deutschlandrundfluges zu Besuch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.314
Zustimmungen
26.923
Heute waren die Absolventen der Luftfahrerschule der Polizei und des Bundes im Rahmen eines sogenannten Deutschlandrundfluges zu Besuch in Fuhlendorf. Beim Anflug konnten viele Hamburger eine 9er Formation bewundern, die gegen 11:30 in EDHX landete. Callsigns reiche ich auf Wunsch nach. Da natürlich sehr viele Bilder entstanden sind, fange ich mal mit den parkenden Maschinen an.

D-HBPH
 
Anhang anzeigen
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Hey Nils,

coole Bilderstrecke, Danke!

Weißt du, wo die im süddeutschen Raum Station machen bzw. vorbei kommen?
Die Fliegen ja auch immer Richtung Alpen/Neuschwanstein...

Gruß
 

mbetnt

Fluglehrer
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
27
Ort
Gangelt
Ich hätte da ein Video von denen bei der Ankunft in ETNN ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Fuhlendorf (EDHX) 2016

Flugbetrieb in Fuhlendorf (EDHX) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben