RAM A340

Diskutiere RAM A340 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Frage an die A340 Experten: Gehe ich recht in der Annahme, dass das die RAM für den Treibstoff-Notablass ist? Die RAM für die Notsysteme ist es...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Frage an die A340 Experten:
Gehe ich recht in der Annahme, dass das die RAM für den Treibstoff-Notablass ist? Die RAM für die Notsysteme ist es wohl nicht, oder?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RAM A340. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Das ist die RAT (Ram Air Turbine), die A340 hat nur eine und die ist immer als Notversorgung an das grüne Hydrauliksystem angeschlossen.
Liegt nur "Zufällig" in der gleichen Flap Track Fairing
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Danke für die Info :TOP:
 
Thema:

RAM A340

RAM A340 - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024

    Flugbetrieb Ramstein [ETAR/RMS] 2024: Moin und ein frohes, neues Jahr allerseits! E-7A / A30-002 / RAAF ... heute mal mit anderen Flugzeiten... Gruss M.W.
  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • 30.08.23 Zwei Mi8 abgestürzt in Donetsk-Kramatorsk Gebiet

    30.08.23 Zwei Mi8 abgestürzt in Donetsk-Kramatorsk Gebiet: Zwei Mi-8 der Ukrainische 18e Armeefliegerbrigade sind abgestürzt, 6 Besatzungsmitglieder starben
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ram-a340.84753/

    Oben