Kavala Air Show 2016

Diskutiere Kavala Air Show 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo ihr lieben.. :) ich hab für euch ein Parr Bilder mitgebracht so als Appetit Häppchen So zu sagen.. es ist eine kleine Airshow die...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo ihr lieben.. :) ich hab für euch ein Parr Bilder mitgebracht so als Appetit Häppchen
So zu sagen.. es ist eine kleine Airshow die mittlerweile zum 5th Mal stattfindet..
Mal etwas mehr Mal etwas weniger, es kommt nun mal auf die Teilnehmer an.
Vorjahr würde ich sagen war’s besser, Und etwas pompöser auch wegen die Statistische Ausstellung.
Es hat dennoch trotzdem sehr viel Spaß gemacht.:congratulatory:

Sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin .. aber wie sagt man, besser etwas zu spät als nie..:wink:



Der eine Indianer hat einfach direkt am Hafen geparkt..
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kavala Air Show 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
So das war’s von mir Leute.. habt alle ein schönes Wochenende und beleibt alle Fit.:TOP:

LG Georg.:wink:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Vielleicht ist Zeus mit der Ersatzmaschine geflogen? Ich kann mir nicht vorstellen das Griechenland 2 Displayteams hat.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Also ich glaube ganz stark das nicht Zeus geflogen ist :wink: :TD:


Das wird sicher die Ersatzmühle gewesen sein.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Zu Gast das Baltic Bees Jet Team… beeindruckten und faszinierten mit ihrer Luftakrobatik.:TOP:
Die hatten vorige Monat auch ein netter Auftritt uber die Stadt Daugavpils/Daugava Fluss in Lettland.
Tolle Bilder aus Kavala Georg, Komplimente!
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Also ich glaube ganz stark das nicht Zeus geflogen ist :wink: :TD:


Das wird sicher die Ersatzmühle gewesen sein.
Ja das is mir schon klar. So hab ich das eigentlich auch gemeint - aber man muss ja unterscheide zwischen Pilot und Flugzeug und ich denke schon, dass es der Demo Pilot war...:FFTeufel:
 
Thema:

Kavala Air Show 2016

Kavala Air Show 2016 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • 16.07.22 - Meridian AN12 bei Kavala abgestürzt

    16.07.22 - Meridian AN12 bei Kavala abgestürzt: Am Samstag Abend ist eine AN12 der Meridian, mit 8 Personen an Bord, bei Kavala/Griechenland abgestürzt. Der Flug sollte von Nis nach Amman...
  • Kavala 7th Air Show 2018

    Kavala 7th Air Show 2018: Vom 29 06 2018 bis 01 07 2018 Die Anmeldung für die Journalisten u. Spotter hat begonnen. Air Sea Show - Kavala AirShow LG Georg.:wink2:
  • Ähnliche Themen

    Oben