Flying Legends 2016 Duxford

Diskutiere Flying Legends 2016 Duxford im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
421
Ort
Brackenheim, BW
Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im Vorverkauf über deren Webseite. Dort ist der Hinweis auf die im September 2015 eingeführte Änderung nur sehr dezent in einem hinterden Bereich der allgemeinen Hinweise zu finden und fehlt gänzlich in der Rubrik Tickets.
Ich schließe zwar nicht aus, dass vielleicht doch noch ein Verkauf am Gate stattfindet aber würde hier mal kein Risiko eingehen. Sorry, wenn dieser Hinweis bereits gepostet wurde ich habe das auf die Schnelle nicht gefunden (Panik :FFEEK::nightmare:). Zum Bestellen der e-Tickets benötiogt man einen Drucker und eine Kreditkarte.

Gruß Joeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wingman

Sportflieger
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
20
Zustimmungen
7
Wow , ‘The Heritage Flight’ – F-22A Raptor USAF und P-51D Mustang ‘Miss Helen’ gemeldet.....
 
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
421
Ort
Brackenheim, BW
..ja, die kommt vermutlich von Fairford rüber! Wird sowieso ein Mega-Wochenende: Samstag RIAT Fairford mit F-22 und 3x F-35; Sonntag Flying Legends...was will man mehr? Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Könnte aber auch klappen. Die Regenvorhersagen nehmen ab!
 

Wingman

Sportflieger
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
20
Zustimmungen
7
Hat sonst keiner Fotos mitgebracht?
@Phantom: Doch , ich vermute mal schon , aber aus irgend einem Grund wird das Thema "Duxford" hier immer totgeschwiegen , so als ob die User sich hier aus irgend einem Grund schämen würden ihre Fotos von dieser faszinierenden Airshow zu posten. Keine Ahnung warum das so ist......nur ein paar Vermutungen. ABER die Hits auf diese paar Fotos beweisen doch ein reges Interesse !!!! Also postet ruhig weiter alles was Ihr habt , zumindest ich bin jedes Jahr von dieser geballten Warbirdpower fasziniert !

MfG Jörg
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.024
@Phantom: Doch , ich vermute mal schon , aber aus irgend einem Grund wird das Thema "Duxford" hier immer totgeschwiegen
Das stimmt so nicht ganz. Es werden zwar nicht mit so viele Bilder gezeigt, da die Anzahl der Besucher geringer ist (FF'ler), aber siehe dir die letzten Jahre an. Vielleicht wollen nur einige nicht oder es waren heuer weniger FF'ler in Duxford als sonst.
 
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
74
Zustimmungen
93
Also ich war da, ich mache aber keine Fotos. Ich bin da und sauge die ganzen geilen Motorgeräusche auf.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße


"Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue regnet es auch" Karl Valentin
 
Spartacus

Spartacus

Flieger-Ass
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
491
Zustimmungen
469
Ort
Braunschweig
Das stimmt so nicht ganz. Es werden zwar nicht mit so viele Bilder gezeigt, da die Anzahl der Besucher geringer ist (FF'ler), aber siehe dir die letzten Jahre an. Vielleicht wollen nur einige nicht oder es waren heuer weniger FF'ler in Duxford als sonst.
Ein Kumpel war sogar 3 Nächte in Duxford und hat fleißig fotografiert. Die Sichtung der Bilder(menge) dauert bei ihm aber immer ein bisschen. Dafür lässt sich das Ergebnis sehen.
Teil 1 hier: https://forum.luftfahrtclubbraunschweig.de/viewtopic.php?f=28&p=41359#p41359

Viel Spaß mit den Bildern.
Weitere Teile werden folgen

Spartacus
 
Thema:

Flying Legends 2016 Duxford

Flying Legends 2016 Duxford - Ähnliche Themen

  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

    Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • Flying Legends 2017 Duxford

    Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  • [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

    [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014: Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung...
  • Ähnliche Themen

    • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

      Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
    • Flying Legends Air Show Duxford 2019

      Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
    • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

      Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
    • Flying Legends 2017 Duxford

      Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
    • [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014

      [Bilder] Flying Legends Airshow Duxford 2014: Ich hab noch keinen Faden zur diesjähren Flying Legends Airshow in Duxford gefunden, sollte es doch einen geben, bitte ich um Zusammenlegung...

    Sucheingaben

    duxford flying legends 2016 besucher

    ,

    fotos von flying legends 2016 airshow

    Oben