Roland C.II von Wing Nut Wings

Diskutiere Roland C.II von Wing Nut Wings im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da ich den Baubericht fertig habe hier nun das Rollout.
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
589
Zustimmungen
381
Ort
Neustadt/Wied
Diese Maschine wurde von Ritter von Schleich (35) Geflogen.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Noch keiner geantwortet? :headscratch: Komisch, wohl alle in Urlaub.
Also mir gefällt die Maschine. :TOP:
Wenn Du noch paar Bilder hast, dann her damit.
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.553
Zustimmungen
11.169
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Gefällt mir, Gratulation.

Ich sitze grade am Basteltisch vor einer WNW Roland C.IIa.
Macht einfach spaß dieser Bausatz :-)

Servus
Bertl
 
Thema:

Roland C.II von Wing Nut Wings

Roland C.II von Wing Nut Wings - Ähnliche Themen

  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • 1/72 Airfix Hawker Tempest Mk.V "Roland Beamont"

    1/72 Airfix Hawker Tempest Mk.V "Roland Beamont": Liebes Forum, hier ist die neue 1/72 Airfix Hawker Tempest (frühe Baureihe) in Markierungen von Wing Commander Roland Beamont, No. 150 Wing...
  • Roland C.II von Eduard

    Roland C.II von Eduard: LFG Roland C.II " Walfisch" Während des 1. Weltkrieges wurden deutsche Militärflugzeuge der Kategorie "C" - d.h. einmotorige, zweisitzige...
  • Roland D.VIa von Wingnutwings 1/32

    Roland D.VIa von Wingnutwings 1/32: Heute möchte ich Euch meine Roland D.VIa von WNW vorstellen. Emil Koch kam Ende Dezember 1917 zur Jasta 32b nachdem er zuvor bei der Jasta 12 und...
  • Roland c2 und Albatros c3 von Eduard 1:48

    Roland c2 und Albatros c3 von Eduard 1:48: nur um Euch etwas neugierig zu machen.... enthalten sind 1A ätzteile und ein exzelenter Guß. mit anderen Worten... ich baue das ding aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben