[Bilder] Airtattoo 2016

Diskutiere [Bilder] Airtattoo 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; "The Final Bow" einer Legende am Sonntag. Wenn ich bedenke, dass es wohl das letzte mal war, dass ich ihre Pirouetten gesehen habe .... :FFCry...
#
Schau mal hier: [Bilder] Airtattoo 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Also an den Umfang des BAFDAYS-Bilderthreads werden und müssen wir wohl hier nicht rankommen, aber ich hoffe, es ist o.k. wenn ich trotzdem das RIAT noch nicht ganz einschlafen lasse.:D:

Ob der eher dürftigen Lichtverhältnisse und meines eher mageren Equipments nicht ganz schön, dafür aber "historisch". Letzter "Showpass" ever des Ramex Delta Teams. Soooo schade, dass man die nichtmehr zu Gesicht bekommen wird.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Für einen Foto-Laien wie mich ist Bewegungsunschärfe ja immer eine echte Herausforderung. Ich finde die Mitzieher einiger Profis hier im Forum immer wirklich genial, aber ich gebe zu, ich tue mich mit sowas noch enorm schwer. Da sind Props und Helis immer eine gute Gelegenheit zum Üben. Zumal ich mir seit dem Kommentar eines Mitglieds hier im Forum, das so manche Helis und Props ob der kurzen Verschlusszeit eher wie Modelle aussehen (wo er recht hat, hat er recht), auf die Fahne geschrieben habe, das wirklich mal konsequent "lebendiger" einfangen zu wollen. Na ja :angel: .... zugegeben, eine Osprey im Horizontalflug ist auch schon wieder eine ordentliche Herausforderung für mich. Na immerhin ist das hier ansatzweise was geworden. Zumindest mal ein akzeptabler Anfang, denke ich.:tongue:
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Yup, die weiße Trall war wirklich schön. Selten genug, dass sie einem über den Weg fliegt.:TOP:

Von mir gibt's heute mal einen Raptor - Overkill. Die Start-Up-Prozedur fand ich wirklich einfach mal recht interessant. Da gibt's zwar schon das eine oder andere Bild im Thread, nichtsdestotrotz verleier' ich aber meine 6 heute mal daran. :tongue:
APU ist an, Klappen auf ....
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder] Airtattoo 2016

[Bilder] Airtattoo 2016 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • [Bilder] Airtattoo 2014

    [Bilder] Airtattoo 2014: Bilder vom Arrivalday. Textron Scorpion
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • [Bilder] Airtattoo 2014

      [Bilder] Airtattoo 2014: Bilder vom Arrivalday. Textron Scorpion
    Oben