Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann

Diskutiere Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vor Jahren brachte Walkera einen Dauphin 2-Rumpf als Koax auf den Markt. Der entsprach aber in seinen Details dem weiter entwickelten chinesischen...
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Vor Jahren brachte Walkera einen Dauphin 2-Rumpf als Koax auf den Markt. Der entsprach aber in seinen Details dem weiter entwickelten chinesischen Lizenzmodell Harbin Z-9W Haitun. Den hab ich an sein Vorbild im Maßstab 1:24 angepasst.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Er fliegt jetzt mit einer Mechanik aus Teilen des Blade 200SRX, Walkera 4F180 und einem Impeller. Mein erstes „Fenestron“-Modell.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann

Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  • Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?

    Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?: Harbin Z-9A Haitun - Bilder Hallo von Trumpeter gibts in 1:48 den Harbin Z-9A Haitun als Bausatz. Ich möchte mir dieses modell gerne holen...
  • Ähnliche Themen

    • Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?

      Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?: Harbin Z-9A Haitun - Bilder Hallo von Trumpeter gibts in 1:48 den Harbin Z-9A Haitun als Bausatz. Ich möchte mir dieses modell gerne holen...

    Sucheingaben

    blade 200 srx mit fenestron

    Oben