10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder-

Diskutiere 10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder- im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ein paar Bilder habe ich noch: Mal über den Tellerrand geschaut. Ein Geschenk für Ursula! Ob die sich gefreut hat? Eine Haubitze Skoda...
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Zu Beitrag # 1
Gut gebautes Modell, jedoch völlig unrealistische Panel Lines. Die Maschinen sind zum Teil drecking und mit Abgaßspuren, jedoch nie mit solchen hervorgehobenen Linien. Das gleiche gilt für den Hubi in Beitrag #3. Beitrag #5 zeigt an der A-4 wie es natürlich wirkt, ebenso die Beiträge #49 und #50, F-16 und F-100.


CH-53E 161991

Photo (C) Clifford Bossie
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Zwei Spitfire Mk IXe in 1/48, beide von Eduard und gebaut von B. Kostrzewa, Modellsportgruppe Hans Grade Berlin, man beachte die unterschiedliche Flügelform

Palel, Indien 03.1944


Morotai 03.1945
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
So, das war´s von mir.
Mein Fazit ist, dass ich zwei kurzweilige Tage mit vielen Freunden und interessanten Gesprächen verbracht habe.
Sollte es im nächsten Jahr wieder einen Konvent geben, werde ich, wenn es terminlich passt, wieder mit von der Partie sein.
Danke an alle, die mit der Ausrichtung beteiligt waren und an die Feuerwehr, die uns nicht hat verhungern und verdursten lassen :TOP::TOP::TOP:

Letztes Bild

Chance Vought F7U in 1/48
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Huhu Hans!!!

Freut mich, dass Du zwei tolle Tage in Fuldatal hattest. Die Bilder sprechen ja auch für sich. Das Kirmesdio ist echt der Hammer. Ich möchte nicht wissen, wieviele Arbeitsstunden da drin stecken.
Hast natürlich in Stammheim gefehlt, aber im kommenden Jahr treten wir da dann wieder in voller Kampfstärke an, gell??!!:wink::)

Grüßle
Zimmo :rugby:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Huhu Hans!!!

Freut mich, dass Du zwei tolle Tage in Fuldatal hattest. Die Bilder sprechen ja auch für sich. Das Kirmesdio ist echt der Hammer. Ich möchte nicht wissen, wieviele Arbeitsstunden da drin stecken.
Hast natürlich in Stammheim gefehlt, aber im kommenden Jahr treten wir da dann wieder in voller Kampfstärke an, gell??!!:wink::)

Grüßle
Zimmo :rugby:
Hey Zimmo,
ich glaube, der Spaß war auch auf Deiner Seite in Stammheim und hoffe, daß sich die Termine nicht wieder überschneiden, dann geht es wieder rund :HOT:
Nun, der Erbauer ist seit ca. 10 Jahren am bauen, ca. 40 Fahrgeschäfte, 100 Kirmesbuden und ???Preisermännchen,
da brauchste viel Geduld :blush2:

Grüßle zurück
Hans
 
RS97502

RS97502

Flugschüler
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
9
Ort
Euerbach
Servus Hans alter Franke,

würde mich freuen, Dich im nächsten Jahr auch in Stammheim begrüssen zu dürfen. Dann ist der arme Stefan nimmer so allein :-))))

Die 3. Modelltage werden zu 99,9% wieder am zweiten Juli-Wochenende stattfinden. In diesem Jahr war unser Termin lange vor dem DPMV-Termin festgelegt und auch bekannt! Schade, dass sich die Termine dann trotzdem überschnitten haben.

Liebe Grüsse
Reiner
 

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
Moin, Moin,
vielen Dank für die guten Bilder der Ausstellung die dann wohl doch besser ausgefallen ist als geglaubt.
Das hier finde ich mal ne gute Präsentation:TOP::TOP:, leider nicht konsequent umgesetzt:FFTeufel: man beachte die richtige Stuhlfarbe aber leider ohne Jägermeisteremblem...da geht noch was beim nächsten mal...was mich noch interessieren würde der Zeitpunkt der Aufnahme und war die Flasche am Ende der Veranstaltung auch noch voll:TD:
Gruß Stuka
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Moin, Moin,
vielen Dank für die guten Bilder der Ausstellung die dann wohl doch besser ausgefallen ist als geglaubt.
Das hier finde ich mal ne gute Präsentation:TOP::TOP:, leider nicht konsequent umgesetzt:FFTeufel: man beachte die richtige Stuhlfarbe aber leider ohne Jägermeisteremblem...da geht noch was beim nächsten mal...was mich noch interessieren würde der Zeitpunkt der Aufnahme und war die Flasche am Ende der Veranstaltung auch noch voll:TD:
Gruß Stuka
Hallo Stuka,

freut mich, wenn meine Bilder gefallen.
Vielleicht liest der Modellbauer Deinen Beitrag und nimmt sich den Vorschlag mit dem Stuhlemblem zu Herzen,
ein größerer Aufkleber für den Stuhl läßt sich doch bestimmt besorgen :blush2:
Das Bild habe ich geschossen am Samstag, den 09.07.2016 um 12:54 Uhr :TD:
Über den Füllzustand bei Beendigung der Ausstellung kann ich leider nichts sagen, die Flasche hatte ich zum Zeitpunkt des Abräumens nicht mehr im Fokus :mad:

Viele Grüße
Hans
 
Thema:

10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder-

10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder- - Ähnliche Themen

  • 10. DPMV Konvent, 09. und 10. Juli 2016 in 34233 Fuldatal

    10. DPMV Konvent, 09. und 10. Juli 2016 in 34233 Fuldatal: Am 09. und 10. Juli findet in der Mehrzweckhalle Eichhecke, Grebenstraße 30-32, 34233 Fuldatal wieder der Konvent, das Treffen aller...
  • DPMV Konvent 2015 Fuldatal 25. / 26. April 2015 Bilder

    DPMV Konvent 2015 Fuldatal 25. / 26. April 2015 Bilder: Zurück aus Fuldatal, will ich mal mit einigen Bildern anfangen. Da ich gerade eine Reisemaschine auf dem Basteltisch habe, sollen auch die ersten...
  • DPMV-Konvent 2014 am 17./18. Mai

    DPMV-Konvent 2014 am 17./18. Mai: Am 17. und 18. Mai ist es wieder soweit: Mitglieder, Freunde und Förderer des Deutschen Plastik Modellbau Verbandes e.V. sowie interessierte...
  • DPMV-Konvent Fuldatal 4./5. Mai 2013

    DPMV-Konvent Fuldatal 4./5. Mai 2013: Am 4. und 5. Mai ist es wieder soweit: Das jährliche "Familientreffen" der DPMV-Mitglieder und interessierter Gäste steigt wieder in Fuldatal...
  • Nach Heiden ist vor Fuldatal: 6. DPMV Jahreskonvent 14./15. April 2012

    Nach Heiden ist vor Fuldatal: 6. DPMV Jahreskonvent 14./15. April 2012: Deutscher Plastik-Modellbau-Verband Plastikmodellbau ist euer Hobby? Ihr möchtet euch mit anderen Hobbykollegen austauschen, fachsimpeln...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fuldatal 2016 modellbau

    ,

    fuldatal modell konvent 2016

    ,

    dpmv 2016 fuldatal fotos

    ,
    dpmv konvent 2016 fotogalefie
    , fuldatal modell ausstellung, dpmv, dpmv konvent 2016, ausstellung mobile kirmesanlage, fuldatal modellbau 2016, mobile kirmesanlage 2016
    Oben