Eurofighter Cyber-Tiger Design

Diskutiere Eurofighter Cyber-Tiger Design im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ein Freund von mir findet das Design das Cyber-Tiger Eurfighters so gut das er in diesem Design sein Auto folieren lassen...
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
Hallo zusammen,

ein Freund von mir findet das Design das Cyber-Tiger Eurfighters so gut das er in diesem Design sein Auto folieren lassen möchte.
Nun gibt es ja einige Bilder im Netz von denen man das Design ableiten könnte - am einfachsten wäre es jedoch wenn man die Grafiken "digital" bekommen könnte (Folie soll Digitaldruck werden).

Kann vielleicht jemand Kontakt zu dem Lackierer / Designer des Cyber-Tigers herstellen (mir war so wie wenn ich schonmal hier im Forum etwas über den Lackierer / Designer der Tiger Lackierungen gelesen habe...finde es aber nicht mehr)?

Wäre für jeden Hinweis dankbar :tongue:

MfG, Flankerd
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
Hallo,

wende Dich doch am Besten mal über die Email direkt an die Tigers.

bavariantigers at gmail.com

Es gibt ja schon einen X6, der so foliert ist. Der kommt wohl auch von der gleichen Firma, welche für das Design verantwortlich ist.

Grüße

Sebastian
 
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
Hi,

Vine Dank - hab's weiter gegeben :TOP:
Ein Bild oder Link zum BMW haste nicht zufällig?
Beim Googlen hab ich nix gesehen...

Edit: doch gefunden

http://www.ltnm.de/4.html

Danke & Mit freundlichen Grüßen Flankerd
 
Zuletzt bearbeitet:
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
In Kürze wirds wohl auch einen Golf VI GTI im Cybertiger Design geben :wink:
 
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
...und vielleicht dann noch einen A6 Allroad :wink:
 
MacBaine

MacBaine

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
6
Ort
Dachau
In Kürze wirds wohl auch einen Golf VI GTI im Cybertiger Design geben :wink:
Alte Petze :tongue:

Mein Golf wird allerdings nicht foliert, sondern bekommt ein Airbrush verpasst. Quick-and-Dirty Handyfoto, Stand gestern. Work in Progress ...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Schaut saugeil aus! Da ich auch Airbrush mache, weiß ich, was das für ne Abkleberei ist...
 
Thema:

Eurofighter Cyber-Tiger Design

Eurofighter Cyber-Tiger Design - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter Tiger Folie

    Oben