Mi-Zwo und Co

Diskutiere Mi-Zwo und Co im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum. Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind...

hindgunner

Kunstflieger
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
48
Zustimmungen
5
Ort
Zeesen
Hallo, mir fehlen die Hubis in diesem Forum.
Ich weiß zwar, daß die meisten ab Anfang der 80er bei den LaSK der DDR flogen, aber Flugzeuge sind es allemal gewesen.
War selbst dabei und W-Techniker an der Mi-4, Mi-8T/TB und Mi-24D. Mitfliegen durfte ich in allen diesen Typen. War eigentlich das einzig wirklich Gute in der ganzen Armeezeit
Vielleicht gibt es ja ein paar von Euch, die sich auch erinnern :FHD
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mi-Zwo und Co. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.123
Zustimmungen
2.770
Ort
Greifenhain
na vieleicht gibt es hier ja noch ein paar helifans, für die sind dann die bilder:)
die wurden in jahndorf gemacht, ca. 1988
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
587
Zustimmungen
229
Ort
bei Hamburg
Das Bild steckte in einer älteren Zeitschrift, schätze mal das Bild ist in den 60'ern fotografiert worden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mi-Zwo und Co

Mi-Zwo und Co - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Ähnliche Themen

    Oben