NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

Diskutiere NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt" im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Helikopter statt Hausarzt
Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr

Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die Zeiten, in denen der nur zu schwersten Unfällen oder Herzinfarkten abhob, sind längst vorbei.

Mediathek
 
Thema:

NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt" - Ähnliche Themen

  • Deutschlandradio - Künstliche Intelligenz und die Kriege der Zukunft

    Deutschlandradio - Künstliche Intelligenz und die Kriege der Zukunft: Ich habe mir heute diesen interessanten Beitrag in der Audiothek des Deutschland Radios angehört: "Künstliche Intelligenz und die Kriege der...
  • Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

    Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  • Stuntpilot Eddie Andreini stirbt bei Absturz

    Stuntpilot Eddie Andreini stirbt bei Absturz: Stuntpilot Eddie Andreini ist bei einer Airshow auf der Travis Airforce-Base ums Leben gekommen...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • Sandstrahlpistolen/Airbrushsandradierer

    Sandstrahlpistolen/Airbrushsandradierer: Hat hier schon jemand Erfahrungen mir den Sandstrahlpistolen gemacht? Wie ist deren Effektivität? Wie schaut es mit der Leistung der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    helikopter als hausarzt

    Oben