Wings over Miami Air Museum

Diskutiere Wings over Miami Air Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Da ich in den letzten 3 Wochen in Süd Florida unterwegs war hab ich mal einen Abstecher in das "WINGS OVER MIAMI" Air Museum in Kendall am...
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Da ich in den letzten 3 Wochen in Süd Florida unterwegs war hab ich mal einen Abstecher in das "WINGS OVER MIAMI" Air Museum in Kendall am dortigen Executive Airport gemacht, hauptsächlich wegen der dort ausgestellten F-14D Tomcat. Es ist ein eher kleineres Museum mit überwiegend Props welche größtenteils noch flugfähig sind.

North American AT-6D Texan

Das Copyright aller Bilder liegt bei mir!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Danke für's Zeigen!:congratulatory::TD:
Und, wie war der Urlaub?

Mei, der gute Dale hat die Tomcat jetzt aber ganz schon zugestellt. Aber wenigstens hat er die Invader jetzt toll hergerichtet und in Szene gesetzt. Das letzte mal, als ich dort war, hat die noch draußen vor den Hangartoren vor sich hin gegammelt.
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Danke für's Zeigen!:congratulatory::TD:
Und, wie war der Urlaub?

Mei, der gute Dale hat die Tomcat jetzt aber ganz schon zugestellt. Aber wenigstens hat er die Invader jetzt toll hergerichtet und in Szene gesetzt. Das letzte mal, als ich dort war, hat die noch draußen vor den Hangartoren vor sich hin gegammelt.
Der Urlaub war natürlich spitze!
Ja, leider war die F-14 ziemlich zugestellt, die Invader steht jetzt ein Stück vom Museum entfernt und ist klasse restauriert.

Grüße
 
Thema:

Wings over Miami Air Museum

Wings over Miami Air Museum - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Track and Wings Alpha Jet

    Track and Wings Alpha Jet: Hier wird an einer Kleinserie Alpha Jet (Luftwaffe und Frankreich/Belgien) in 1/32 aus dem Drucker gearbeitet. Mal gucken ob‘s was wird...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Wings Over Houston Airshow 2023

    Wings Over Houston Airshow 2023: Die diesjährige Wings Over Houston Airshow fand am 14. und 15.10. statt. Sie wurde im wesentlichen von der Commemorative Air Force und dem...
  • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

    Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben