A-10 1/48 Monogram

Diskutiere A-10 1/48 Monogram im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; A-10 H- Jo Wagner Hallo Peter, Sieht echt gut aus.Ich habe die A- 10 von monogam ( 1:48) gebaut die Fahrzeuge, Figuren und Abziehbilder sind...
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
219
Zustimmungen
32
Ort
55116 Mainz
A-10

H- Jo Wagner
Hallo Peter,
Sieht echt gut aus.Ich habe die A- 10 von monogam ( 1:48) gebaut die Fahrzeuge, Figuren und Abziehbilder sind aus einem AMT Bausatz der noch bei mir herumliegt.Wenn alles klappt bin ich auch 15.03-16.03 2003 in Sinsheim. Hier noch ein paar Bilder von meiner A-10

www.achims-modellbauwelt.de

Mit freundlichen Grüßen.

Achim
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: A-10 1/48 Monogram. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
WOW! Super modell :TOP:
Was mir auch sehr gut gefällt sind die Typen, vorallem der Pilot sieht ziemlich realistisch aus!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Spitze Achim :TOP:

Wir sehen uns dann in Sinsheim :)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Boah was für ein Modell! Und erst das Dio! :eek: :TOP: :HOT
Wir sehen uns vielleicht in Sinsheim!
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wow, tolle Maschine!:TOP:
 
H-Jo Wagner

H-Jo Wagner

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
219
Zustimmungen
32
Ort
55116 Mainz
A-10

H- Jo Wagner

Hallo

Danke für Euer Lob. Wie schon gesagt, wenn alles klappt bin ich in Sinsheim ich muss erst noch meinen Schaltpult reparieren ,den mir ein Club Kollege kaputt gemacht hat. So ist es halt einmal, wenn Leute an Sachen gehen, von den sie keine Ahnung haben, wie viel Arbeit es macht, wenn man sich was zusammenbaut. Man kann ja nicht immer alles mitnehmen, wenn man mal sich was anschauen möchte.

www.achims-modellbauwelt.de

Mit freundlichen Grüßen.

Achim
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
H-Jo Wagner schrieb:
H- Jo Wagner
Hallo Peter,
Sieht echt gut aus.Ich habe die A- 10 von monogam ( 1:48) gebaut die Fahrzeuge, Figuren und Abziehbilder sind aus einem AMT Bausatz der noch bei mir herumliegt.Wenn alles klappt bin ich auch 15.03-16.03 2003 in Sinsheim. Hier noch ein paar Bilder von meiner A-10

www.achims-modellbauwelt.de

Mit freundlichen Grüßen.

Achim
Ich weiß, ist schon etwas länger her, aber vielleicht kannst du oder auch jemand anderes ein paar Aussagen zur Qualität dieses Bausatzes machen!?

MfG Sven
 
Thema:

A-10 1/48 Monogram

A-10 1/48 Monogram - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48

    AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48: Hallo liebe Heli-Freunde, anbei noch ein paar Bilder meines Monogram-Choppers. Bekannter Weise ist er in einer Blumenwiese mitten im Nirgendwo in...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben