taktischen Ziffern

Diskutiere taktischen Ziffern im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, Gibt oder gab es eine Dienstanweisung seitens des RLM 44/45 wie an Jagdflugzeugen die taktischen Ziffern aus zu sehen haben, kantig?oder...
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Hallo,

Gibt oder gab es eine Dienstanweisung seitens des RLM 44/45 wie an Jagdflugzeugen die taktischen Ziffern aus zu sehen haben, kantig?oder runde Form, als beispiel möchte die grüne 3 von Josef Keil JG 301 ( die grüne 3 hatte eine kantige Form) und die grüne 9 von Willi Reschke JG 301 eher rund.

Jede Hilfe ist willkommen
Gruß Frank
auch PN
 
#
Schau mal hier: taktischen Ziffern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

taktischen Ziffern

taktischen Ziffern - Ähnliche Themen

  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass

    Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass in den letzten Monaten (?) an den Hubschraubern der Lw die Kennziffern nicht mehr mit einem weissen...
  • Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?

    Kann mir jemand beim Entziffern des Pilotennamen an dieser F-14A helfen?: Hallo Leute, ich "brech" mir bald die Augen. Ich will Decals für diese F-14A der VF-143 Pukin' Dogs anbord der USS Eisenhower im Jahr 1988...
  • „Fly Out“ in Goose Bay – Außerdienststellung des Taktischen Ausbildungskommandos

    „Fly Out“ in Goose Bay – Außerdienststellung des Taktischen Ausbildungskommandos: „Fly Out“ in Goose Bay – Außerdienststellung des Taktischen Ausbildungskommandos der Luftwaffe in Kanada Am Samstag, den 23.07.2005 wird das...
  • Suche russ. Ziffern als Decals!

    Suche russ. Ziffern als Decals!: Liebe Modellbaukollegen! Benötige Ziffern "801" für meine Su-35 UB, je viermal, dunkelblau, ca. 5 mm hoch, mit weißem Rand! Falls jemand so...
  • Ähnliche Themen

    Oben