SU-25 , Trumpeter , 1/32

Diskutiere SU-25 , Trumpeter , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bravo Jürgen, endlich mal wieder ein schönes Rollout von Dir, auf das wir schon so lange genug gewartet haben. Und dann einen Exoten der...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Bravo Jürgen, endlich mal wieder ein schönes Rollout von Dir, auf das wir schon so lange genug gewartet haben. Und dann einen Exoten der Extraklassse, perfekt bis in's kleinste Detail meisterlich umgesetzt. Hättest doch im Wettbewerb mitmachen können, der gerade erst zu Ende gegangen ist. Meine Stimmer hättest du sicher bekommen.

Auf die weiteren Werke von Dir bin ich äußerst gespannt.

Gruß

Peter
 
Nenad

Nenad

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
35
Zustimmungen
97
Hallo Jürgen,

eine sehr schöne Su-25 ist dir da gelungen. :HOT::HOT::HOT:

Ich finde es nur sehr schade für deinen Geldbeutel, dass du so viel "Aftermarket"-Sachen nachkaufen musstest. Immerhin verlangt Trumpeter für seine 1/32-er Modelle einen Haufen Geld, so dass man eigentlich einen perfekten und sorgenlosen Bauspaß erwarten sollte.

Trotzdem, alle Achtung für das Endergebnis ! :congratulatory:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Holla,

die ist ja wirklich ein echt sahniges Geschoss. Sieht man auch nict alle Tage. Vielen Dank für's Teilhabenlassen.
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Da haste aber richtig "rödeln" müssen, mit den vielen Stencils. Klasse Modell!!!:TOP::TOP::TOP:

VG Dieter
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

ACCU ist wieder voll und ich kann ein paar Detail´s zulegen , wie versprochen .
@Nenad : nun hatte ich schon mal die Extra-teile , warum nicht einbauen ? Übrirends ein Unterschied zu den Originalteilen !

Main-Wheel , rechts , mit etwas extra "Piping" .
und "SANDY" - Reifen .




Hallo Jürgen,

eine sehr schöne Su-25 ist dir da gelungen. :HOT::HOT::HOT:

Ich finde es nur sehr schade für deinen Geldbeutel, dass du so viel "Aftermarket"-Sachen nachkaufen musstest. Immerhin verlangt Trumpeter für seine 1/32-er Modelle einen Haufen Geld, so dass man eigentlich einen perfekten und sorgenlosen Bauspaß erwarten sollte.

Trotzdem, alle Achtung für das Endergebnis ! :congratulatory:
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
für meine Version der SU-25 brauchte ich die speziellen aüßeren Pylons , nicht im Bausatz enthalten . Gibt es aber von "ZACTO" .
Ja , ich habe lange recherchiert .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
auch auf der Unterseite eine Menge Stencils und erkennbares Weathering . Doku ist Pflicht !!!
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Heckbereich von unten . Deutlich zu erkennen mit den "ODD-RODS- Antennen , das es sich um eine "Frühe" SU-25 handelt .

So , das wars .

Bis demnächst !

Ach ja , Bilder bitte anklicken , dann sieht man mehr Details und Fehler !!!


Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Ja , ich habe lange recherchiert .
Hat sich auch gelohnt, hat keiner was zu meckern- im Gegenteil! :TOP::TOP::TOP: Die Bauausführung steht dem in nichts hinterher.

auch auf der Unterseite eine Menge Stencils und erkennbares Weathering . Doku ist Pflicht !!!
Was haben die Typen auf der Leiter gesagt, als Du da unter der Fläche rumgekrochen bist? :D:

Sind die Leitungen gerade im Bugfahrwerksschacht so an den Zurüstteilen mit dran oder hast Du da nochmal extra nachgepiped?
Gruß, Lars.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hat sich auch gelohnt, hat keiner was zu meckern- im Gegenteil! :TOP::TOP::TOP: Die Bauausführung steht dem in nichts hinterher.



Was haben die Typen auf der Leiter gesagt, als Du da unter der Fläche rumgekrochen bist? :D:

Sind die Leitungen gerade im Bugfahrwerksschacht so an den Zurüstteilen mit dran oder hast Du da nochmal extra nachgepiped?
Gruß, Lars.
Hallo Lars ,

nachgepiped wurde nur an den Fahrwerksstreben . Ersichtlich in Post 26 und 28 , bitte anklicken !

Die "Typen" auf der Leiter haben das gleiche gesagt wie ich : Salem-Aleykum !!!


Gruß Jürgen
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Ich kann mich hier nur anschließen. 1A Modell, ein klasse Teil mit sauberen „STENCILS“:wink:
 
Thema:

SU-25 , Trumpeter , 1/32

SU-25 , Trumpeter , 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben