SU-25 , Trumpeter , 1/32

Diskutiere SU-25 , Trumpeter , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör ! Es handelt sich um eine frühe Version der...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör !

Es handelt sich um eine frühe Version der Frogfoot , erkennbar an einigen Antennen . Zum Glück hatte ich die Gelegenheit eine Art Walkaround 1989 in Baghdad von dieser Maschiene zu machen . Das half mir sehr bei der Umsetzung zu diesem Modell .
Es wurden viele Aftermarkt-Produkte verbaut . ZB: Aires- Cockpit , Fahrwerk , Schubdüsen sowie neue Master Pitot-Rohre , diverses aus der Grabbelkiste und eine Unmenge von verschiedenen Decals !

Bilder :
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
7. , die Fahrwerkklappen wurden unüblich aber dennoch manchmal zu beobachten offen dargestellt , um die details der Aires-Fahrwerkschächte besser zu erkennen .
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Aber unbedingt, Jürgen. Fotos können gar nicht genug kommen. Klasse Teil.
Und das hauste uns so einfach ohne Vorwarnung um die Ohren.
Deine Maschine gefällt mir ausgesprochen gut.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin Jürgen

gefällt mir auch sehr gut der Hobel, was Lackierung und Bau betrifft, vom aging her, hätte ich noch mehr gemacht, aber das muss jeder für sich ausmachen und trübt den sehr schönen Gesamteindruck keinesfalls.:TOP:




Gruß Werner
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...wow, irres Teil...saubere Arbeit...macht einen klasse Eindruck...:TOP:

Viele Grüße Assericks...:)
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Aber unbedingt, Jürgen. Fotos können gar nicht genug kommen. Klasse Teil.
Und das hauste uns so einfach ohne Vorwarnung um die Ohren.
Deine Maschine gefällt mir ausgesprochen gut.
Hallo Norbert ,

danke für´s Lob ! Datailfotos werden noch kommen . Leider streikt meine Kamera momentan , AKKUS leer . Bitte um etwas Geduld .
Ich meine man kann auch mal etwas ohne Ankündigung reinknallen . Beschäftige mich mehr mit der Bastelei als zu fotografieren . Da muß ich mich allerdings noch verbessern , habe zu viel verlernt !!!
Demnächst kommen noch weitere außergewöhnliche Knaller welche auf Halde liegen . Aber erst mal wieder Praxis beim Fotografieren sammeln !

Anbei noch einmal das Original : Baghdad , Mutheena-Airport Mai 1989 !!! Kurz bevor es los ging !!!
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Die Maschine im Original zu fotografieren in dieser Gegend kommt auch nicht so häufig vor.
Mal abgesehen davon finde ich die Bilder doch gut. Die Maschine ist klar und deutlich zu erkennen.
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Auch mir gefällt deine Su-25 und wie bei dir gewohnt wieder einmal 1A umgesetzt. Wie es ausschaut, hast du dich im Moment den östlichen Maschinen zugewand.

Gruß, Hajo
 
Thema:

SU-25 , Trumpeter , 1/32

SU-25 , Trumpeter , 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben