Kuwait Airways

Diskutiere Kuwait Airways im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Weiss jemand, was dieser Sticker auf der 9K-APB bedeutet? Vor einem Monat hatte sie den noch nicht drauf. Näher habe ich ihn nicht herbekommen:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Weiss jemand, was dieser Sticker auf der 9K-APB bedeutet? Vor einem Monat hatte sie den noch nicht drauf.



Näher habe ich ihn nicht herbekommen:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kuwait Airways. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuwait Airways

Kuwait Airways - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • WB2023RO Short SC.7 Skyvan, Olympic Airways, Airfix 1:72

    WB2023RO Short SC.7 Skyvan, Olympic Airways, Airfix 1:72: Der olle Schuhkarton, Bauschuttcontainer, nein, das Flugzeugmodell ist fertig. Ein schön gemachter Bausatz, entsprungen aus Formen von 1975. Das...
  • HS 121 Trident Kuwait Airways - 1:144 Airfix

    HS 121 Trident Kuwait Airways - 1:144 Airfix: So langsam wurde es Zeit, mal einen der ältesten Bausätze in Angriff zu nehmen, der bei mir noch auf Halde liegt. Die HS 121 Trident von Airfix...
  • Kuwait

    Kuwait: Wie Kuwait gestern bekannt, plant man den Kauf von F-18 (Anzahl ungenannt) und AH-64D Apache Helikopter (Anzahl ebenfalls ungenannt). Kuwait...
  • Ähnliche Themen

    Oben