Erstellt von foxone  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 5973
  1. #1
    foxone

    Avatar von foxone
    Hi

    Wer hat Informationen,Fotos und einfach alles über eine MiG-23 ML,taktische Nummer 332 im Jagdgeschwader 9,vermutliches Baujahr 1982.Auch Info über Piloten,Staffel usw.
    Das Emblem,siehe Grafik ist das ein Staffelemblem?
    http://aircraft-world.gmxhome.de/MiG23Wappen2.jpg

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Nein. Das ist das "Q" für Flugzeug der ausgezeichneten Qualität im Fliegeringenieurdienst und mit fünf Sternen! Wow!

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    "332" c/n.17123 am 29.12.1982 zum JG-9.
    Am 04.01.1988 BV in Peenemünde.
    Das Buch MiG, Mi,Su & Co. ist wohl kein Begriff? Da steht doch alles drinn!;)

  5. #4
    monsum

    Avatar von monsum
    Hallo Barney,
    gute sache da mit der 330.
    Kannst du mal erzählen was da alles so gemacht ist beim restaurieren. Fehlten da sachen ; war er gewissermasen entmilitarisiert (und wie). Wäre da neugierig welche "probleme " , na ja, erlebnisse es da gegeben hat.

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Ich habe die 23 zum TOT 2001 in Laage fotografieren können. Ich muss schon sagen, Barney das habt Ihr sehr gut gemacht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...nur eine Kritik habe ich, das Hoheitszeichen habt ihr zu weit hinten aufgespritzt! Und mit dem Original gab es wohl Probleme?;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #7
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Wie ist das mit der Bewaffnung? Nur noch Hohlkörper?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

MiG-23 ML (332)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MiG-23 ML (332)