Erstellt von Luca  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 2920
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: F/A-18 E

Luca

Hi
    ich suche verkrampft nach neuen Fotos einer F/A-18 E.
    Selbiges versuche ich gerade in 1/72 zustande zu bringen. Ich hab diese Frage schon mal an anderer Stelle im Forum leider ohne Ergebnis gestellt. Hat einer von euch nen Tipp für einen außergewöhnlcihen Link? Das übliche hab ich schon gegoogelt. Viellfach werden nur Protypen bzw. Vorserienmaschinen gezeigt. Mittlerweile sind aber schon Maschinen im Einsatz.
    Grüsse und TIA

Luca

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alex_G.

Versuch mal www.brazd.ru

Für mich ist es mit Abstand die Beste Flugzeugseite. Leider werden hier nur die heute im Einsatz befindlichen Flugzeuge und Hubschrauber beschrieben.
    Wie du an der Adressenendung ru erkennst, ist es eine Seite auf russisch. Aber du kannst sie ins deutsche übersetzen lassen. Wenn du auf der Page bist, gleich oben rechts gucken, da kann man es umstellen.

Hier ist der Link zur F-18 E/F:

http://www.brazd.ru/craft/usa/mcdonn.../unsort/page1/

Cirrus

Schau mal unter Key West - Agile Archer 2002 hier im FF

Luca

Dank an euch alle,
    gute Tipps.
    Aber dabei wird mir bewußt, wie mager das Web eigentlich ist.
    Modellbauer stehen zwar auch auf sehr schöne Fotos, aber, so geht's mir wenigstens, hab ich doch gerne, wenn möglichst viele details drauf zu erkennen sind.
    Na ja.
    Luca

Deino

In der neusten Air International S.9 ist das erste Foto einer F/A-18F im VFA-2 Anstrich zu sehen ..... für meinen Geschmack, der momentan beste !!!! ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Luca

Hi Deino,
    super Foto, nein eigentlich nicht, ich meine ein Superanstrich, elegant irgendwie. Mach mich jetzt auf die Suche nach einer 'größeren' Ausgabe deines Fotos.
    Luca

Sören

Schöne Decals für die Superbug gibt es bei www.twobobs.net

Diese sind aber in 1:48. Vielleicht warten und hoffen, daß es sie auch mal in Deinem Maßstab gibt?

Dies wäre der Bogen: http://www.twobobs.net/index.html?ta...tml&lang=en-us

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Sören

Übrigens: Das auf Deino´s Foto ist ´ne F. Ich denke ´ne E wird gesucht?

Luca

Hi,
    @ Sören,
    stimmt, ich suche 'ne E,
    ich hab bei Boeing ein Foto gefunden, dass ich sehr interessant finde, da man bei dieser maschine wieder zu den alten Farben zurück gekehrt ist, sie 'Stars 'n Bars' in blau-weiß-rot, die AirIntake-Streifen in rot.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F/A-18 E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F/A-18 E