MIRAGE - Fieber

Diskutiere MIRAGE - Fieber im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Zwei schöne Mirages hast du hingekriegt. Gratulation! Ich habe auch noch etwas zu meckern: Die Tarnfarben und die Hoheitsabzeichen sind nicht...
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
Zwei schöne Mirages hast du hingekriegt. Gratulation!

Ich habe auch noch etwas zu meckern: Die Tarnfarben und die Hoheitsabzeichen sind nicht richtig. :FFTeufel:

Nein, im Ernst, die Modelle die du aus den alten Bausätze gebaut hast, gefallen mir sehr gut.

Greetings from Texas!
 
#
Schau mal hier: MIRAGE - Fieber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Toll geworden - lediglich die eingespachtelte Haube bei der V gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
Die Master der großen Tanks sind von meinem Clubpräsidenten Patrick Spitaels, abgegossen von Patrick Bouclans, der u.a. einen super Mirage V-Zweisitzer in 32 gebaut hat!
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Es wurde alles gesagt und dem schließe ich mich an! Glückwunsch zu diesen tollen Modellen!:TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Toll geworden - lediglich die eingespachtelte Haube bei der V gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
Die Master der großen Tanks sind von meinem Clubpräsidenten Patrick Spitaels, abgegossen von Patrick Bouclans, der u.a. einen super Mirage V-Zweisitzer in 32 gebaut hat!
Hallo Ben ,

Na ja , alles ist eben nicht perfekt . Übrigens , es ist eine MIRAGE 5 und nicht "V" !!!
Sei es drum , die "Big-Tanks" waren eine sehr wertvolle Ergäntzung zu dem Bausatz ! Nochmals vielen Dank an Patrick Spitaels und Patrick Bouclans für die "Super-Big-Tank´s" .
Grüße und danke an beiden !!!

Was mich allerdings interessiert ist der Umbau zur Zeisitzer-Version !!!

Gibt es darüber einen Baubericht oder Bilder im "NETZ" ???

Das würde mich sehr interessieren !

Vielleicht einen Austausch über PN oder E-mail !


Gruß Jürgen
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Jürgen, schau mal folgenden Link an - da gibts unter anderem Bilder seiner BA: http://kits.amaymodelesclub.org/#!album-43

PS: Gibts nen Unterschied zwischen 5 und V? Bin bei den Dingern nicht so bewandert. Die Belgischen jedenfalls waren 'V'.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Jürgen, schau mal folgenden Link an - da gibts unter anderem Bilder seiner BA: http://kits.amaymodelesclub.org/#!album-43

PS: Gibts nen Unterschied zwischen 5 und V? Bin bei den Dingern nicht so bewandert. Die Belgischen jedenfalls waren 'V'.
Hallo BEN ,

ein toller Link mit einer "SUPER" Mirage 2-Seat , !!!!!!!!!!!

Danke für die Fotos und mein persönlicher Glückwunsch an "PATRIC" !!!!

Nicht nur das Modell , sondern auch das Diorama sind einfach Super !!!!

Erstaunlich , was man aus einem Stück Plastik alles machen kann .

Also :

Bei den Belgiern hieß es : MIRAGE V , und bei den Franzosen MIRAGE 5 .

Gruß Jürgen
 
Thema:

MIRAGE - Fieber

MIRAGE - Fieber - Ähnliche Themen

  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Mirage v BA PJ Produkts

    Mirage v BA PJ Produkts: Jetzt hab ich schon länger kein Modell mehr von mir vorgestellt. Ich war aber nicht untätig während der ganzen Zeit. Heute fange ich Mal mit der...
  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

      Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
    • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

      Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Mirage v BA PJ Produkts

      Mirage v BA PJ Produkts: Jetzt hab ich schon länger kein Modell mehr von mir vorgestellt. Ich war aber nicht untätig während der ganzen Zeit. Heute fange ich Mal mit der...
    • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

      Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
    Oben