Erstellt von Perceval  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1453
  1. #1
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Grüß Euch,

    so - nachdem ich jetzt längere Zeit still und unscheinbar mitgelesen habe muß ich mich auch mal ratlos an Euch wenden ;)

    Ich würde gerne eine in Vietnam eingesetzte F-4 Phantom bauen. Leider habe ich diesbezüglich keinen genauen Durchblick welche Varianten da in Frage kommen bzw. was es auf dem Modellmarkt in 1:72 diesbezüglich gibt - bislang hab' ich nämlich nur Maschinen des WK II gebaut ;)

    Bei Eaglestrike habe ich z.B. passende Decals für F-4 B,C und D gefunden. Allerdings habe ich noch keinen passenden Bausatz dazu gefunden, die angegebenen Hasegawa-Kits scheinen nicht mehr erhältlich zu sein

    Lange Rede kurzer Sinn - weiß wer von Euch wo ich einen entsprechenden Bausatz und Decals herbekomme?

    Danke im Voraus,

    Gruß

    Perce

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Kommt drauf an, was Dir so vorschwebt. Eine schöne farbenfrohe Maschine der Navy oder eine eher unscheinbare im SEA-Anstrich getarnte Air Force Maschine.

    Für die Navy kämen die Baureihen F-4B und F-4J und für die Air Force F-4C, D und E in Frage.

  4. #3
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Original geschrieben von Sören
    Kommt drauf an, was Dir so vorschwebt. Eine schöne farbenfrohe Maschine der Navy oder eine eher unscheinbare im SEA-Anstrich getarnte Air Force Maschine.

    Für die Navy kämen die Baureihen F-4B und F-4J und für die Air Force F-4C, D und E in Frage.
    Och eigentlich dachte ich erst an das eine dann an das andere

    Eine F-4E in 1:72 habe ich inzwischen sowohl von Bilek als auch von Hasegawa gefunden. Würden mir im Zweifel noch hübsche Decals fehlen.

    Für eine F4-B habe ich inzwischen Decals von Eaglestrike gefunden, allerdings noch keinen passenden Bausatz

    Gruß

    Perce

  5. #4
    Devil56

    Avatar von Devil56
    Hi Perceval

    Es gibt momentan auch keine brauchbare F-4 B in 1/72 auf dem Markt, ausser den eher sporadisch mal bei Ebay auftauchenden Bausätzen von Fujimi und Hasegawa.

  6. #5
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Danke Euch beiden

    Gruß

    Perce

F-4 Phantom / Vietnam

Ähnliche Themen

  1. Vietnam F-4C Phantom
    Von DominikST im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 08:08
  2. F-4 Phantom Vietnam 1/48
    Von keks_nascher im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 17:35
  3. F4-Phantom in Vietnam
    Von im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 18:27
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 19:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-4 Phantom / Vietnam