F-4 Phantom / Vietnam

Diskutiere F-4 Phantom / Vietnam im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Grüß Euch, so - nachdem ich jetzt längere Zeit still und unscheinbar mitgelesen habe muß ich mich auch mal ratlos an Euch wenden ;) Ich...
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Grüß Euch,

so - nachdem ich jetzt längere Zeit still und unscheinbar mitgelesen habe muß ich mich auch mal ratlos an Euch wenden ;)

Ich würde gerne eine in Vietnam eingesetzte F-4 Phantom bauen. Leider habe ich diesbezüglich keinen genauen Durchblick welche Varianten da in Frage kommen bzw. was es auf dem Modellmarkt in 1:72 diesbezüglich gibt - bislang hab' ich nämlich nur Maschinen des WK II gebaut ;)

Bei Eaglestrike habe ich z.B. passende Decals für F-4 B,C und D gefunden. Allerdings habe ich noch keinen passenden Bausatz dazu gefunden, die angegebenen Hasegawa-Kits scheinen nicht mehr erhältlich zu sein :mad:

Lange Rede kurzer Sinn - weiß wer von Euch wo ich einen entsprechenden Bausatz und Decals herbekomme?

Danke im Voraus,

Gruß

Perce
 
#
Schau mal hier: F-4 Phantom / Vietnam. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Kommt drauf an, was Dir so vorschwebt. Eine schöne :FFTeufel: farbenfrohe Maschine der Navy oder eine eher unscheinbare im SEA-Anstrich getarnte Air Force Maschine.

Für die Navy kämen die Baureihen F-4B und F-4J und für die Air Force F-4C, D und E in Frage.
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Original geschrieben von Sören
Kommt drauf an, was Dir so vorschwebt. Eine schöne :FFTeufel: farbenfrohe Maschine der Navy oder eine eher unscheinbare im SEA-Anstrich getarnte Air Force Maschine.

Für die Navy kämen die Baureihen F-4B und F-4J und für die Air Force F-4C, D und E in Frage.
Och eigentlich dachte ich erst an das eine dann an das andere :FFTeufel:

Eine F-4E in 1:72 habe ich inzwischen sowohl von Bilek als auch von Hasegawa gefunden. Würden mir im Zweifel noch hübsche Decals fehlen.

Für eine F4-B habe ich inzwischen Decals von Eaglestrike gefunden, allerdings noch keinen passenden Bausatz :confused:

Gruß

Perce
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
Hi Perceval

Es gibt momentan auch keine brauchbare F-4 B in 1/72 auf dem Markt, ausser den eher sporadisch mal bei Ebay auftauchenden Bausätzen von Fujimi und Hasegawa.
 
Thema:

F-4 Phantom / Vietnam

F-4 Phantom / Vietnam - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4 Phantom Vietnam 1/48

    F-4 Phantom Vietnam 1/48: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Phantom aus der Vietnam Era im Maßstab 1/48. Das einzige was ich bisher gefunden habe...
  • Vietnam F-4C Phantom

    Vietnam F-4C Phantom: Hallo als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Dominik werd in nem knappen Monat 30J.bin verheitratet und habe einen...
  • F4-Phantom in Vietnam

    F4-Phantom in Vietnam: Hallo! Wollte mir bald eine F4-Phantom aus der Vietnam Era basteln. Bisher hab ich rausbekommen das die F4-C, D und E in Vietnam geflogen...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4 Phantom Vietnam 1/48

      F-4 Phantom Vietnam 1/48: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Phantom aus der Vietnam Era im Maßstab 1/48. Das einzige was ich bisher gefunden habe...
    • Vietnam F-4C Phantom

      Vietnam F-4C Phantom: Hallo als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Dominik werd in nem knappen Monat 30J.bin verheitratet und habe einen...
    • F4-Phantom in Vietnam

      F4-Phantom in Vietnam: Hallo! Wollte mir bald eine F4-Phantom aus der Vietnam Era basteln. Bisher hab ich rausbekommen das die F4-C, D und E in Vietnam geflogen...
    Oben