A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt)

Diskutiere A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt) im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Ein bißchen Geheimniskrämerei muss sein, deswegen nur zwei Fotos einer weiteren Maschine für unser Nachtjagd-Projekt. Den Umbausatz habe ich für...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Ein bißchen Geheimniskrämerei muss sein, deswegen nur zwei Fotos einer weiteren Maschine für unser Nachtjagd-Projekt. Den Umbausatz habe ich für meinen Freund Peter hier in "Gesucht/ Gefunden " erstanden und er hat binnen 4 Wochen das Teil fertig gehabt, incl. Beleuchtung, Umbau/ Ausbau und dieser am Modell zeimlich abgerotzten Bemalung incl. der Farbe für die Verhinderung der Vereisungen an der TFL-Vorderkanten.




Alles zu sehen erstmalig in Berlin/ Gatow!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt)

A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt) - Ähnliche Themen

  • Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen

    Ehrenamtlich als Hubschrauberpilot helfen: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 22 und mache gerade meine PPL(H). Schon seit ich klein bin habe ich davon geträumt Hubschrauber zufliegen...
  • Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert

    Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert: Die Hauptdirektion für Geheimdienste des Verteidigungsministeriums der Ukraine lockte im Rahmen einer Sonderoperation den Hubschrauber Mi-8 AMTSH...
  • 12.08.21 - Hubschrauberabsturz in Kamtschatka / Russland

    12.08.21 - Hubschrauberabsturz in Kamtschatka / Russland: "... Ein mit Touristen besetzter Hubschrauber ist auf der Halbinsel Kamtschatka im Fernen Osten Russlands verunglückt. Die Maschine mit 16...
  • Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!

    Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!: Über der Halbinsel Kamtschatka ist ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als zwei Dutzend Menschen an Bord verschwunden. Eine große Suchaktion...
  • CO2 - Verbrauch eines Mittelstreckenfluges insgesamt?

    CO2 - Verbrauch eines Mittelstreckenfluges insgesamt?: Hallo liebes Forum, ich hätte gerne gewusst, wie viel CO2 es verbraucht einen Mittelstreckenflug durchzuführen. Dabei meine ich nicht nur den...
  • Ähnliche Themen

    Oben