Absturz Beech 95-B55 in Virginia

Diskutiere Absturz Beech 95-B55 in Virginia im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Beim Absturz einer Beech 95-B55 in Virginia ist auch eine deutsche Ausstauschschülerin aus Berlin ums Leben gekommen...
Thema:

Absturz Beech 95-B55 in Virginia

Absturz Beech 95-B55 in Virginia - Ähnliche Themen

  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza

    2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza: Vater und Tochter sind leider ums Leben gekommen...
  • Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

    Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  • Absturz Beechcraft B200 Super King Air bei Dheli

    Absturz Beechcraft B200 Super King Air bei Dheli: Hallo, bei Dheli in Indien ist heute eine Beechcraft B200 Super King Air mit 10 Insassen nach dem Start abgestürzt. Lt. ASN kontaktierte der...
  • Beechcraft King Air 200 Absturz in Island am 05.08.2013

    Beechcraft King Air 200 Absturz in Island am 05.08.2013: "Jetzt veröffentlichtes Videomaterial zeigt den Absturz einer Beechcraft King Air 200 auf der Rennstrecke eines isländischen Autoclubs. Mehrere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beach 95b55

    Oben