Spring Spits - JAS & The Boys

Diskutiere Spring Spits - JAS & The Boys im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Alle drei sind richtig toll! Glückwunsch. Sauber gebaut. lackiert, gealtert und auch fotografisch schön in Szene gesetzt. Jedes Modell für sich...
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Alle drei sind richtig toll! Glückwunsch. Sauber gebaut. lackiert, gealtert und auch fotografisch schön in Szene gesetzt. Jedes Modell für sich eine Augenweide und als "Staffel" beeindruckend. :TOP::TOP::TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
:TOP::TOP::TOP:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.969
Ort
Rheine
wahre Meisterwerke und auch noch toll fotografiert!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Jetzt weiß ich auch, wo die Pilze gefunden hast. (Wald im Hintergrund)

Aber ansonsten klasse fotografiert. :TOP:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Hallo Leute,

viele Dank. Freut mich, daß es gefällt. Die Bilder sind in insgesamt vier Sessions entstanden, nicht immer waren gutes Wetter und freie Zeit gleichzeitig vorhanden. Ich habe für möglichst "originale" Aufnahmen sogar einmal die alte Praktika- Kamera rausgeholt und mit Schwarweißfilm fotografiert, allerdings war der wahrscheinlich überlagert und alles verwaschen und körnig. Das war dann der Auslöser, endlich mal eine kleine DSLR anzuschaffen. Und die macht auf Knopfdruck sogar schwarz-weiß...

@Björn, der Wald im Hintergrund ist nicht der Pilzwald. Der liegt auf halber Strecke zu Dir. Genauer wirds aber nicht verraten! :tongue:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Tolle Kollektion, sehr schöne Fotos!
(Mit Spitfires kann man immer meine Aufmerksamkeit erzielen.)
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Jede für sich hat mir schon ausnehmend gut gefallen, aber die Flightline ist das i-Tüpfelchen! Erstklassige Arbeit sowohl bastel- als auch fotografiertechnisch!:TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Fein gebaute und sehr realistisch wirkende Modelle. Die Gruppenfotos sind Spitze! :TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Weis zwar nicht was die ganze Welt an den Spitfire S findet :FFTeufel:,
aber Deine Modelle sind ne Augenweide :TOP:
Die Gruppenbilder kommen richtig ge......l !

Hotte
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Super Bilder (super Stimmung mit diesen dunklen Wolken) und super Modelle, was will man(n) mehr?! :HOT:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Vielen Dank nochmal an alle. Die für mich schönste Ansicht von hinten unten, wo man den eleganten Möwenknick sieht, lässt sich leider nur im Flug fotografieren. Ich wusste aber nicht ob ich die Modelle im Feld wiederfinde...:)
 
Thema:

Spring Spits - JAS & The Boys

Spring Spits - JAS & The Boys - Ähnliche Themen

  • Springermaschine bei Grenchen/Schweiz abgestürzt

    Springermaschine bei Grenchen/Schweiz abgestürzt: Elf Fallschirmspringen können aus Springermaschine abspringen und retten.Der Pilot stirbt beim Absturz...
  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • Springt ab, Freunde, wir wurden getroffen

    Springt ab, Freunde, wir wurden getroffen: Springt ab, Freunde, wir wurden getroffen Um 16.18 Uhr drückt der neuseeländische Pilot die Gashebel nach vorn. Vier Merlin-Motoren dröhnen auf...
  • Melbourne. Passagiere springen aus der Maschiene weil sie angeblich brennt

    Melbourne. Passagiere springen aus der Maschiene weil sie angeblich brennt: In Melbourne sind Passagiere kurz voe dem Start aus dem Flugzeug gesprungen weil sie dachten es Brennt. Das Flugzeug gehört der Rex Airlines ...
  • Easyjet: Pilot fällt aus, als Passagier reisender anderer Pilot springt ein.

    Easyjet: Pilot fällt aus, als Passagier reisender anderer Pilot springt ein.: Weil ein Pilot ausgefallen ist, kann ein Easyjet-Flug von Manchester nach Alicante nicht rechtzeitig starten. Daraufhin springt ein als Passagier...
  • Ähnliche Themen

    Oben