Chinook HC.2 1/48 ITALERI

Diskutiere Chinook HC.2 1/48 ITALERI im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Genau, mal was anderes machen:TOP: Ich glaube, ich hätte mich nicht getraut, so ein Vorbild im Modell umzusetzen. Von daher, Hut ab :applause...
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Genau, mal was anderes machen:TOP:

Ich glaube, ich hätte mich nicht getraut, so ein Vorbild im Modell umzusetzen. Von daher, Hut ab :applause:

Gruß

Christian
 
Thema:

Chinook HC.2 1/48 ITALERI

Chinook HC.2 1/48 ITALERI - Ähnliche Themen

  • 21.7.2022 I-Pad verursacht fatalen Absturz einer Firefighting-Chinook in Idaho/USA

    21.7.2022 I-Pad verursacht fatalen Absturz einer Firefighting-Chinook in Idaho/USA: Das NTSB veröffentlichte einen Bericht zu dem Unfall vor einem Jahr bei dem die beiden Piloten ums Leben kamen. Ein I-Pad blockierte die Pedale...
  • 20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario

    20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario: Leider ist wohl heute ein CH-147F Chinook der kanadischen Luftwaffe in den Ottawa-Fluss in der Region Petawawa in Ontarion während eines...
  • Regierung will 60 Chinook-Hubschrauber kaufen

    Regierung will 60 Chinook-Hubschrauber kaufen: berichtet die Presse: Bundesregierung will 60 Chinook-Hubschrauber für Bundeswehr kaufen (msn.com) die Ablösung der CH-53G-Hubschrauber, die seit...
  • 1/48 CH-47C Chinook HC.1 – Italeri

    1/48 CH-47C Chinook HC.1 – Italeri: Moin Gemeinde, der Sparfuchs hat wieder einmal zugeschlagen. :HOT: :HOT: :HOT: Hier nur mal der BS an sich, Vorstellung folgt. ( Bei...
  • 1/48 ACH-47A Armed Chinook – Italeri

    1/48 ACH-47A Armed Chinook – Italeri: Nach langem Überlegen habe ich nun endlich zugeschlagen und mir die ACH-47A für stolze 45 € gekauft! :D Kurz etwas zur Geschichte des...
  • Ähnliche Themen

    Oben