International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

Diskutiere International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden. Dann mach ich das mal:
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.346
Ort
Aschersleben
Ich konnte hier bisher noch keinen Hinweis auf die Small Scale finden.
Dann mach ich das mal:

 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.965
Ort
Rheine
Danke für den Hinweis. Die Veranstaltung findet hier nicht so viel Beachtung...merkwürdig.

Wir aus Köln haben uns auch mit einem Stand angemeldet. Und am Sonntag geht es dann nach Mol/Belgien. Das wird ein Modellbau-Wochenende!!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.965
Ort
Rheine
So, alles eingepackt, morgen früh beginnt das Mega-Modellbau-Wochenende: Morgen Heiden, Sonntag Mol/Belgien.

Normal ist das nicht...macht aber Spaß!
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.346
Ort
Aschersleben
Hallo Adam-Sky,

danke für die Bilder.
Auf Deiner Homepage sind ja wohl alle Flugzeugmodelle abgebildet, die es in Heiden zu sehen gab. :TOP:
(Sogar der "schöne" Zettel meines Sohnes wurde veröffentlicht)
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
413
Zustimmungen
727
Ort
Kiel-er Woche
Hallo "Syrphus"
es stimmt. Es waren aber nicht so viele wie ich mir gewünscht hätte. Leider - m.M.n - war die "Flieger Fraktion" nicht so präsent :FFCry: .

Adam
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.346
Ort
Aschersleben
Hallo "Syrphus"
es stimmt. Es waren aber nicht so viele wie ich mir gewünscht hätte. Leider - m.M.n - war die "Flieger Fraktion" nicht so präsent :FFCry: .

Adam
Ich glaube auch, im vergangenen Jahr waren mehr Flieger da.
Es war trotzdem toll. Mein Sohn jedenfalls war total begeistert - das erste Mal Aussteller und Wettbewerbsteilnehmer (Kategorie Jugend). :congratulatory:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.965
Ort
Rheine
Hier noch ein paar Impressionen von mir. Adam, ich hatte Dich gar nicht wieder erkannt....
Michi fehlte natürlich, der hätte die Flugzeugquote natürlich deutlich erhöht.

Hier ein paar Blicke auf die neue Blackburn Beverley in 144 von Mikro Mir. Besonders frustrierend für mich ist, dass ich die auch schon fast ein Jahr im Besitz habe und ein anderer hat sie so schön gebaut. Von dem Erbauer kenne ich nur den Vornamen Guido.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016

International Small Scale Convention ISSC Heiden 10. September 2016 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder

    4. International Small Scale Convention 2015 in Heiden - die Bilder: Zurück aus Heiden will ich mal mit dem Bilderreigen beginnen. Eine gut gefüllte Halle, viele Aussteller, zahlreiche Händler, Wettbewerb...
  • 3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden

    3. International Small Scale Convention (ISSC) am 04. Oktober in Heiden: Am 04. Oktober ist es wieder so weit: Die 3. International Small Scale Convention bittet die Freunde der kleinen Maßstäbe 'zu Tisch'.. :TD...
  • International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden

    International Small Scale Convention (ISSC) am 07. September in Heiden: Liebe Forengemeinde, am 07. September ist es wieder so weit. Da haben die Kleinen das Wort. Und wie ihr euch schon denken könnt bezieht sich das...
  • INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden

    INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden: Noch knappe drei Wochen bis zu der INTERNATIONAL SMALL SCALE CONVENTION am 06.10.2012 in Heiden Mehr Details mit Anfahrtsplan auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    issc heiden 2016

    ,

    small scale convention heiden

    Oben