Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten?

Diskutiere Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Auf der Internetseite der Luftwaffe (Luftwaffe.de) gibt es allerlei Meldungen und Artikel. Nun suche ich einen Artikel von 2009 aber im Archiv...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Auf der Internetseite der Luftwaffe (Luftwaffe.de) gibt es allerlei Meldungen und Artikel. Nun suche ich einen Artikel von 2009 aber im Archiv kann man nur bis 2011 durchsuchen. Gibt es Seiten oder andere Möglichkeiten ältere Artikel zu finden?
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Also irgendwie finde ich das über diese Seite nicht bzw. ich komme mit der Seite nicht klar.
Vielleicht kannst du mir da helfen.
Was ich suche:

Artikel: Speziell in Schale
Erscheinung: Laage, 28.09.2009.

Es geht dabei um die Ausrüstung der deutschen Eurofighterpiloten. Den text hatte ich mir damals auf Word abgespeichert aber die Bilder leider nicht und würde diese gerne jetzt nochmal haben wollen. Ist das möglich?
 

Zuschauer

Testpilot
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
989
Zustimmungen
1.117
Ort
Berlin
Also irgendwie finde ich das über diese Seite nicht bzw. ich komme mit der Seite nicht klar.
Vielleicht kannst du mir da helfen.
Was ich suche:

Artikel: Speziell in Schale
Erscheinung: Laage, 28.09.2009.

Es geht dabei um die Ausrüstung der deutschen Eurofighterpiloten. Den text hatte ich mir damals auf Word abgespeichert aber die Bilder leider nicht und würde diese gerne jetzt nochmal haben wollen. Ist das möglich?
Theoretisch möglich, wenn eines der Archive das halt mit aufgenommen hat. Aber weder im Internetarchiv noch bei Archive.IS scheint genau dieser Artikel erfasst worden zu sein.
Potentielle Bildquelle könnte noch der BW-Flickr-Account sein.
Insgesamt habe ich aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass bei der BW-PR-Abteilung neuländische Inhalte von 2009 auffindbar und öffentlich abgelegt wurden.

mfg

mfg
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Nee hab alles durchgesucht aber diese Bilder habe ich nicht gefunden :(
 

Zuschauer

Testpilot
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
989
Zustimmungen
1.117
Ort
Berlin
Der ist dann wohl weg. Google kennt den Artikel auf den Seiten der Luftwaffe jedenfalls nicht site:Luftwaffe.de "Speziell in Schale".
Sind in dem Word-Dokument noch die Bildernamen bzw. -Untertitel eingebettet? Nach denen könntest du noch suchen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten?

Luftwaffe.de Archiv - ältere Beiträge noch erhalten? - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Private Archivbilder Schweizer Luftwaffe

    Private Archivbilder Schweizer Luftwaffe: Ich habe Heute mal in der Schatztruhe herum gestöbert. Zum Teil habe ich sogar noch das Rohmaterial gefunden.:FFEEK: Leider fehlen mir Angaben...
  • Ähnliche Themen

    Oben