[Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH)

Diskutiere [Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Geflogen wird seit Mittwoch (Passagierflüge Fliegermuseum Altenrhein), heute stand auch das Training des morgigen Showprogrammes auf dem Plan...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Geflogen wird seit Mittwoch (Passagierflüge Fliegermuseum Altenrhein), heute stand auch das Training des morgigen Showprogrammes auf dem Plan.

Strahlende Sonne mit aufkommenden Wölckchen am Nachmittag - warm und ... whuuuuuusch :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Einfach majestätisch :HOT::HOT::HOT:

Morgen übrigens mit Landung einer Dornier 328-110 der Regionalen Airline von Bern, Skyworks :!: Samt Besichtigungsmöglichkeit am Boden :TOP:


FLUGPLATZFEST 27. August 2016

Homepage


Programm

ab 8.30 Uhr: Eintreffen der Besucher und Flugzeuge
9.30 Uhr: GV des Huntervereins Obersimmental
ab 10 Uhr: Verkaufsstände, Flugsimulator imHangar, Fortbewegungsmittel mit Jahrgang 1958/59
11-12 Uhr: Flüge Hunter, Vampire, Oldtimer und weitere Überraschungen
11 Uhr: Apéro für Ehrenmitglieder, Sponsoren und Ehrengäste
12-13 Uhr: Mittagspause – keine Flugbewegungen Parade der Fortbewegungsmittel 1958/59
12 Uhr: Mittagessen (Ehrenmitglieder, Sponsoren und Ehrengäste)
12.15 Uhr: Mittagessen in der Hunter-Beiz oder bei den Verpflegungsständen neben dem Hangar und bei den Jets
13.30-16-30 Uhr: Flüge Hunter, Vampire, Oldtimer und weitere Überraschungen
13.30-17 Uhr: Rundflüge mit Flächenflugzeugen und Helikopter (Swiss Helicopter)
ab 16.30 Uhr: Rückflug der meisten Flugzeuge
17.30 Uhr: Apéro in der Hunter-Bar beim Unterstand
20 Uhr: Nachtessen für Hunterverein- Mitglieder, Helferinnen und Helfer
Ganzer Tag: Ausstellung der Fortbewegungsmittel mit Jahrgang 1958/59, Verkaufsstände, Flugsimulator

Der Zutritt zu diesem Anlass ist gratis!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
538
Zustimmungen
6.456
Ort
Schweiz
So, ich war heute auch in St. Stephan. Was war das wieder für ein supertolles Fest. Ich konnte die Bilder nur rüberspielen und gleich ohne Bearbeitung übernehmen. Den Ausschnitt musste ich natürlich, zumindest zum Teil, noch festlegen. Gratulation dem Hunterverein Obersimmental. Und ja, ein Wunsch hätte ich noch. Es sollten unbedingt mehr ehemalige AMIR-Piloten den Hunter vorfliegen. So wie der folgende Hunter. Leider habe ich mir den Namen des Piloten nicht gemerkt. Es ist aber offenbar ein frisches Gesicht in der Gruppe!

 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH)

[Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH) - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben