Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

Diskutiere Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell im What if Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Das kam aber flux - vielen Dank, dass Du meiner Bitte gefolgt bist. Man braucht da auch gar nicht streng sein - die Idee ist absolut top und die Umsetzung klasse. :TOP::HOT:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Das kam aber flux - vielen Dank, dass Du meiner Bitte gefolgt bist. Man braucht da auch gar nicht streng sein - die Idee ist absolut top und die Umsetzung klasse. :TOP::HOT:
Gerne. Wenn sich schon mal jemand für meine ollen Kisten interessiert und gerade so schönes Wetter ist, mache ich das wirklich gerne.:TD:

Übrigens, die Schildkröte als Maskottchen, gedruckt als Decal, ist übrigens mein eigener Entwurf.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
"AIR FLANDERS".....inspirierte dich etwa dieser Flanders von den Simpsons....?:congratulatory:
Ned Flanders...hihi...Nein. Flandern als Teil Belgiens meinte ich eigentlich. Wobei der Simpsons Flanders genau wie ich Linkshänder ist. Aber die Air Flanders Decals waren eigentlich mal für eine DC-3 vorgesehen.
Wenn ich heute nochmal einen Skycrane bekommen würde, würde ich wohl einen Feuerlöscher daraus machen. Oder die normale Army-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Schließe mich da Jürgen voll an.
Gefällt mir gut :TOP:
Sowohl Idee wie auch Modell!

Hotte
 
Thema:

Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • 06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA)

    06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA): (übersetzt) Sikorsky S-64 Skycrane und Bell 407 kollidieren während Brandbekämpfung In Cabazon, Kalifornien, ist es heute Abend zu einem...
  • Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel

    Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel: Moin Moin. Vor ca einer Stunde habe ich vor dem Fenster eine S-64 Skycrane in verhältnismäßig geringer Höhe über Kiel fliegen sehen. Weiß...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ch-54 172

    ,

    ch-54 skycrane 172

    Oben