Flugbetrieb Flensburg Schäferhaus

Diskutiere Flugbetrieb Flensburg Schäferhaus im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein paar Bilder vom Springerflieger OEFDK
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.325
Zustimmungen
27.111
Wie mein Vorredner ja bereits schrieb, besuchten gestern zwei Bos den Flugplatz Flensburg Schäferhaus. CBLUE und CBLUE2 (86-21 und 86-34) tankten in den vergangenen Tagen mehrmals hier auf. Übernachtet wurde an der Marineschule.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.325
Zustimmungen
27.111
Nein, definitiv nicht richtig. Geparkt waren sie eine Liegenschaft davor, aber nicht an der MSM
Hallo marine104,

mir wurde das anders zugetragen. Grade in der ersten Nacht sollen sie da gestanden haben. Wie das an den anderen Tagen gehandhabt wurde weis ich allerdings nicht...
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Hallo marine104,

mir wurde das anders zugetragen. Grade in der ersten Nacht sollen sie da gestanden haben. Wie das an den anderen Tagen gehandhabt wurde weis ich allerdings nicht...
Also, ich sage mal so: ich weiss warum sie hier waren, wer sie "eingeladen" hatte und heute morgen standen sie auf jeden Fall bei uns. Davon konnte ich mich persönlich überzeugen. :wink:
 
Thema:

Flugbetrieb Flensburg Schäferhaus

Flugbetrieb Flensburg Schäferhaus - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flensburg Schäferhaus 2017

    Flugbetrieb Flensburg Schäferhaus 2017: Neues Jahr neues Glück. Mal sehen wer dieses Jahr in Flensburg so abhebt. =)
  • Ähnliche Themen

    Oben