Flugplatzfest Albstadt Degerfeld

Diskutiere Flugplatzfest Albstadt Degerfeld im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Flugplatzfest des LSV Degerfeld. http://flugplatzfest.lsv-degerfeld.de/ U.a Wilhelm Heinz mit seiner P-51D Louisiana Kid...
Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner

Sportflieger
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
46
Hallo, ich war dieses Jahr (2017) wieder auf dem Degerfeld und habe unter anderem den Preview und Review Trailer gemacht

Preview:

Review Trailer ( mit Drohnenunterstützung):

 
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Hi vielen Dank. Toll gemacht, entschädigt mich ein bisschen weil ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Hab mir dafür deine Videos von der Terrasse auf Mallorca angeschaut :-)
Nächstes Jahr bin ich sicherlich wieder selbst dabei.
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.282
Zustimmungen
2.815
Ort
Hessen
Nachtrag vom Degerfeld. Meine aufnahmen der T-28. Ist schon ein heißer Ofen das ding.

 
Thema:

Flugplatzfest Albstadt Degerfeld

Flugplatzfest Albstadt Degerfeld - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019

    Albstadt-Degerfeld Flugplatzfest 25.8.2019: Hallo, hat noch niemand Bilder von diesem Event? Dann fang ich mal an. Das Wetter war klasse heute, und die Tatsache, daß eine Beech AT-11 Kansan...
  • Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018 - Bilder: So...hier nun einige Bilder. Mit meinem mangelnden Talent und der kümmerlichen Ausstattung kann ich zwar sicher nicht mithalten im Vergleich zu...
  • 30. Bücker-Treffen beim Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28.08.2011

    30. Bücker-Treffen beim Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28.08.2011: Anläßlich des 30. Jubiläums des Bücker-Treffens auf dem Albstädter Degerfeld kamen am Wochenende einige der legendären Doppeldecker auf die Alb...
  • Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 30+31.8.2008: Auf dem Degerfeld ist Morgen und Übermorgen wieder Flugplatzfest bei bester Wettervorhersage u.a. mit P51D und Yak3U Czech Ride...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatzfest degerfeld

    Oben