Figuren 1:72

Diskutiere Figuren 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Suche Figuren 1:72 NVA LSK/LV Piloten und Bodenpersonal

Pelengator

Flugschüler
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Suche Figuren 1:72 NVA LSK/LV Piloten und Bodenpersonal
 
#
Schau mal hier: Figuren 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... versuch es doch mal mit CMK F72050 Warsaw Pact Mechanics (3 fig.) und F72051 Warsaw Pact Pilots (3 fig.)

Gruß

Jens
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das war ein sehr guter Tip von Schymura - diese Figuren von CMK sind wirklich toll, habe die auch. Ein weiterer Tip :
Besorge Dir den ESCI-Kit der MiG-29. Ich habe mir den wegen den Figuren darinn erstanden -
Die MiG dadrinn ist Müll aber die Figuren (Piloten und Wartungspersonal, doppelt vorhanden) sind 1A.
Dann gibt es noch von Preiser Sowj. Luftwaffenoffiziere in Sommeruniform 1/72 - beim Modellbahnhändler bestellen.
 

Pelengator

Flugschüler
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Danke für die Tips, werde mich gleich mal auf die Socken machen:FHD
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Wenn wir schon dabei sind, gibt es eigentlich auch die Servicewagen (Hubwagen für Waffen etc) auch in 1:72?
 
Thema:

Figuren 1:72

Figuren 1:72 - Ähnliche Themen

  • Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-)

    Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-): Bei meiner Suche nach brauchbaren Figuren bin ich auf einen privaten Hersteller gestoßen, mit dem ich auch schon telefonischen Kontakt hatte. In...
  • 1/72 Piloten Figuren

    1/72 Piloten Figuren: Hallo, weiß jemand von euch einen Hersteller für 1/72 Militärpiloten Figuren? Speziel suche ich eine Figur für die F35 von Hobbymaster. Die...
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • 1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt

    1/48–1/50 Figuren ... Schrott ist noch gelinde gesagt: Auf der Suche nach Figuren (halbnackte männliche Oberkörper) habe ich nun seit gut einen 3/4 Jahr alles möglich probiert. Dann wurde ich...
  • Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48

    Figuren Luftwaffe Mittelmeer/Afrika 1/48: Ich bräuchte 2-3 Figuren der deutschen Luftwaffe in 1/48 die in den (sommerlichen) Mittelmeerraum 1941/42 passen. Eigentlich wollte ich Figuren...
  • Ähnliche Themen

    Oben