Erstellt von logo  |  Antworten: 24  |  Aufrufe: 1515
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92

Diskutiere LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92 im Forum Jets ab 1/32 auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    logo

    Avatar von logo
    Hallo Bastler ,

    noch eine "Leiche" , und die letzte , welche sich in der Vitriene versteckt hat .
    Diesmal eine Lightning F.2A der 92.Sqn. aus Gütersloh .
    [B]Es handelt sich um die XN-793-A . [/B]
    Zu dieser "Bestimmten Zeit" , war es die "CO" - Maschiene der 92 . Sqn . . Im "POOL" , wechselten die Numbers und deren Piloten !!!
    Ja , es ist eine spezielle Maschiene !
    Denn sie kam zurück aus UK nach der "Überholung" nach Gütersloh . Schon ein wenig selten wie sie damals am 26. April 1974 in Gütersloh ankahm !

    Einige Teile wurden ersetzt . In Alu-Blank .


    Wenn Ihr wollt , 2 mal anklicken , wegen der Details und Fehler !!!


    Vielleicht ein Anreitz für den "BEGINNER" , der sich mit der ALU-FOLIEN - TECHNK anfreuden möchte ! Ist nur wenig zu tun !!!

    Ich gehe davon aus , das sie nur Wochen wenn sicht sogar Tage so geflogen ist !!!

    Zum Modell : es handelt sich um die Trumpeter F2A- F6 Version !

    Das was bei der F-2 , F3 Version vernachäßigt wurde geschah genauso bei der anderen Version . Minus für Trumpeter .
    Einiges mußte nachgebessert werden , um die "Groben" Schnitzer auszubessern . Ich werde bei den Fotos darauf eingehen !

    Als Aftermarkt kamen "AIRES" , Cockpit und Afterburner´s zum Einsatz . Kann ich nur empfehlen .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    logo

    Avatar von logo
    "Nozzel´s von Aires .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    logo

    Avatar von logo
    yyyyyyyy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    logo

    Avatar von logo
    yyyy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    logo

    Avatar von logo
    die F2.A flog mit der "Firestrike-Missile" .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    logo

    Avatar von logo
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    logo

    Avatar von logo
    der Seat von Quickboost macht schon was her . Gar kein Vergleich zum Modellbausatz !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    logo

    Avatar von logo
    etwas etra - detailing innerhalb der Haube .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    logo

    Avatar von logo
    hier kann man schon ein paar Alu-Teile erkennen . Das neue Seitenruder , sowie die Abdeckung auf dem Rumpfbuckel .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    logo

    Avatar von logo
    alle Staffel-Markierungen , Buchstaben , Checker´s , Krone und die schmalere Fin-Flash sind selfmade !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.16, 17:25
  2. Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell
    Von Wingcommander im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 03:03
  3. 23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008
    Von stinger im Forum Dioramen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 17:22
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 13:21
  5. 1/144 YF-22 "Lightning" (oder auch "Raptor") – Revell
    Von marmel69 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 00:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92