LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92

Diskutiere LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sitz und Seat haben gleich viele Buchstaben, warum so etwas? :headscratch: Ansonsten toller Flieger und sehr schön lackiert. Die Fotos sind...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
der Seat von Quickboost macht schon was her . Gar kein Vergleich zum Modellbausatz !
Sitz und Seat haben gleich viele Buchstaben, warum so etwas? :headscratch:

Ansonsten toller Flieger und sehr schön lackiert. Die Fotos sind ebenfalls super gemacht. :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Sitz und Seat haben gleich viele Buchstaben, warum so etwas? :headscratch:

Ansonsten toller Flieger und sehr schön lackiert. Die Fotos sind ebenfalls super gemacht. :TOP:
Hallo Björn ,

ich weiss nicht was du damit meinst ???

Gruß Jürgen
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
Hallo Björn ,

ich weiss nicht was du damit meinst ???

Gruß Jürgen
Die Frage ist, warum du nicht gleich Deutsch schreibst, "Der Sitz ..."

Gruß Björn
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Also wenn ich einmal eine Maschine in die Generalüberholung schicke, dann weiß ich ja jetzt wohin :wink:
 
Thema:

LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92

LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92 - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963

    Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963: Dieses beeindruckende Flugzeug hat es nun endlich auch mal auf meinen Basteltisch geschafft, zumal der Airfix-Bausatz ein gutes Replik des...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Academy P-38 J Lightning

    Academy P-38 J Lightning: Hallo allerseits, heute zeige ich euch meine P-38 J Lightning "Pacific Theatre". Der Kit ist sehr passgenau, was bei Lightning Modellen wegen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben