LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92

Diskutiere LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , noch eine "Leiche" , und die letzte , welche sich in der Vitriene versteckt hat . Diesmal eine Lightning F.2A der 92.Sqn. aus...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

noch eine "Leiche" , und die letzte , welche sich in der Vitriene versteckt hat .
Diesmal eine Lightning F.2A der 92.Sqn. aus Gütersloh .
[B]Es handelt sich um die XN-793-A . [/B]
Zu dieser "Bestimmten Zeit" , war es die "CO" - Maschiene der 92 . Sqn . . Im "POOL" , wechselten die Numbers und deren Piloten !!!
Ja , es ist eine spezielle Maschiene !
Denn sie kam zurück aus UK nach der "Überholung" nach Gütersloh . Schon ein wenig selten wie sie damals am 26. April 1974 in Gütersloh ankahm !

Einige Teile wurden ersetzt . In Alu-Blank .


Wenn Ihr wollt , 2 mal anklicken , wegen der Details und Fehler !!!


Vielleicht ein Anreitz für den "BEGINNER" , der sich mit der ALU-FOLIEN - TECHNK anfreuden möchte ! Ist nur wenig zu tun !!!

Ich gehe davon aus , das sie nur Wochen wenn sicht sogar Tage so geflogen ist !!!

Zum Modell : es handelt sich um die Trumpeter F2A- F6 Version !

Das was bei der F-2 , F3 Version vernachäßigt wurde geschah genauso bei der anderen Version . Minus für Trumpeter .
Einiges mußte nachgebessert werden , um die "Groben" Schnitzer auszubessern . Ich werde bei den Fotos darauf eingehen !

Als Aftermarkt kamen "AIRES" , Cockpit und Afterburner´s zum Einsatz . Kann ich nur empfehlen .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
alle Staffel-Markierungen , Buchstaben , Checker´s , Krone und die schmalere Fin-Flash sind selfmade !
 
Anhang anzeigen
Thema:

LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92

LIGHTNING F.2.A , "FLAGSHIP" 92 - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963

    Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963: Dieses beeindruckende Flugzeug hat es nun endlich auch mal auf meinen Basteltisch geschafft, zumal der Airfix-Bausatz ein gutes Replik des...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Academy P-38 J Lightning

    Academy P-38 J Lightning: Hallo allerseits, heute zeige ich euch meine P-38 J Lightning "Pacific Theatre". Der Kit ist sehr passgenau, was bei Lightning Modellen wegen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben