Interview eines FW 190 Piloten

Diskutiere Interview eines FW 190 Piloten im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, hier ein sehenswertes Gespräch hauptsächlich über die Dora mit dem ehemaligen FW 190-Piloten Erich Brunotte während der Entwicklung des...
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Erich Brunotte (93) ist Ehrenmitglied bei den Quax-Fliegern und oft auf Flugtagen dabei.
Ich konnte mich z.B. vor einigen Wochen auf dem Flugplatzfest in Hamm, wo er auch interviewt wurde, mit ihm unterhalten. Er ist noch sehr fit. Fragen stellen muß man wenig, er erzählt gerne.
 
Anhang anzeigen
wpo

wpo

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
47
Ort
Mandelbachtal
Diese Zeitzeugen muss man noch befragen so lange es geht, sie werden naturgemäß immer weniger! Ist nicht nur im Luftfahrtbereich so
 
Thema:

Interview eines FW 190 Piloten

Interview eines FW 190 Piloten - Ähnliche Themen

  • Malta - Interviewpartner

    Malta - Interviewpartner: Hallo zusammen :-) Nach ganz ganz vielen Jahren FF bin ich mir nicht ganz sicher ob das der richtige Bereich für meine etwas außergewöhnliche...
  • A2A; Exklusives Interview mit dem Kapitän der A330 MRTT; Flug Aus Koln/Bonn

    A2A; Exklusives Interview mit dem Kapitän der A330 MRTT; Flug Aus Koln/Bonn: Am Dienstag, den 22.03.2022, war ein Medienflug in einem Airbus A330 MRTT vom Flughafen Köln-Bonn (ICAO: EDDK) geplant. Der Flug wurde sowohl von...
  • Interviewpartner für Facharbeit gesucht: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa.

    Interviewpartner für Facharbeit gesucht: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa.: Moin, im Rahmen meiner Facharbeit mit der Fragestellung "Musste es soweit kommen? - Eine Analyse der Flugzeugkatastrophe von Teneriffa"...
  • Interview mit Robert Hierl

    Interview mit Robert Hierl: Falls wir es noch nicht hatten... Interview (Englisch) mit Robert Hierl unter anderem über die Mig29 und den Beruf des Testpiloten. Sehr...
  • Interview mit einem, der einem Swissflug zu einer Landung in Gander verhalf

    Interview mit einem, der einem Swissflug zu einer Landung in Gander verhalf: Auf dem Flug von New York nach Zürich hat ein Betrunkener einen Zwischenstopp in Gander verursacht. Strafe: 10.000 Kanadische Dollar bzw. 10...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    erich brunotte

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/interview-eines-fw-190-piloten.85313/

    ,

    Erich brunotte pilot

    ,
    erich brunotte interview
    Oben